Klassiker des Tages: Badesalz – Die Volkszählung

Ich war begeistert als ich den Abschlusssketch “Die Volkszählung” vom hessischen Humorduo “Badesalz” wieder gefunden habe. Ich hatte mir in den 1990ern die VHS-Video-Kassette “Badesalz – Das Super Dong Dong” gekauft und war begeistert. Dieser Clausthaler-Sketch ist ein Mitschnitt aus dem Badesalz-Theater (Tickets hier) und war später dann auch auf der Best-Of-DVD “Dabrauchemergarnetdrübberredde” zu finden. Einfach ein Traum:

(Hier der Link zum Video für unsere iPhone-Nutzer)

Ob hier Hansa-Pils der Sponsor war? Denn in jeder Vorstellung die ganzen Dosen austrinken geht doch ins Geld, oder?

Mit dem Spruch “Busfahrer halt die Fresse” möchte ich alle Busfahrer der Welt grüßen! Und unseren Stachus ganz besonders! 🙂

2 Gedanken zu „Klassiker des Tages: Badesalz – Die Volkszählung“

  1. Haha! Sehr gut. Ich kann mir die immer wieder anschauen! Gut war auch das Nichtraucher-Lied was die gemacht haben.

    Grüße Erik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert