Harald Schmidt bei Seinfeld

Neulich bei ebay: Ich suche die 9. Staffel von Seinfeld auf DVD, denn da ist die genialste Folge “164. Indien und zurück” dabei, die komplett rückwärts läuft. Man muss die Episode einfach gesehen haben (“Gute Nacht, Tschakdisch”)… OK, ich schweife ab – da finde ich eine Auktion mit folgendem Text:

“Seinfeld DVD Season 1 & 2 Jerry Seinfeld Harald Schmidt”

Was? Hat Harald Schmidt da mal mitgespielt? Is da ein Special dabei, das von Dirty Harry moderiert wurde? Natürlich hab ich gleich den Verkäufer angeschrieben, warum da unser Latenighter dabei ist. Und er hat geantwortet:

Ich dachte, wer Harald Schmidt sucht, könnte Seinfeld mögen

Gigantisch! 🙂 Und genau diese Denke werde ich für meinen Blog übernehmen: Wer nach Europapokal sucht, könnte Britney Spears mögen? Wer Fornika sucht, könnte GoogleEarth mögen? Wer Engländer sucht, könnte Bierbrauset mögen?

Und vor allem:
Wer Panzerbenzin sucht, könnte Leonope mögen?

Brüller! 😀

9 Gedanken zu „Harald Schmidt bei Seinfeld“

  1. …man dankt und spendiert ´nen Kanister Heizöl Leicht 🙂

    (Blogabfertiger: OK, wir rechnen wieder auf den Panzer um und kommen auf 7,8cm die Du damit voran kommst! 🙂 )

  2. LOL….scheisse…da komm ich ja nie in die nächste Kneipe…LOL…und ausserdem 7,8 cm..was ist das schon? da werd ich ja kurzsichtig…LOL

    (Blogabfertiger: Fängst Du schon wieder mit den Zentimetern an? Ich sag nur “Rakete” oder “LKW”!! 🙂 )

  3. Diese Strategie verwende ich seit Jahren, bei allen Leuten die ich jemals traf.

    Wenn sie etwas interessiert was mich nicht interessiert, muss ihnen gefälligst etwas anderes interessieren.

    So klingts etwas komisch.. egal.

    Tolle Strategie, auf jeden Fall.

    (Blogabfertiger: Vorallem manche Leute lassen sich davon echt beeinflussen! 🙂 )

  4. ….ausssssser, Du stellst Dich mit nemKanisger…..Heidsöhl…..ein ;)…nur zumKetten schmieren…. 😉

    (Blogabfertiger: Bist Du jetzt schon wieder beim Panzer? Is ja der Hammer mit Dir! 🙂 )

  5. LOL…freut mich dass Du eine Hetz hast mit mir 🙂 und ja, gehämmert hat mein süsses Köpfchen auch heute morgen 🙂 Hab aber gleich zurück geschlagen…LOL

    (Blogabfertiger: Kopf gehämmert? Du solltest das mit dem Flugbenzin langsam mal lassen… 😉 )

  6. Die “Seinfeld”-Episode ist wirklich grandios. Besonders als es dann zu den Anfängen der Jerry-Kramer-Beziehung zurückgeht.

    Die neunte Staffel ist meines Wissens nach noch gar nicht auf DVD draußen oder? Vielleicht basteln sie ja noch an einer Harald Schmidt-Sonderedition… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert