Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Themen-Blogs: Sind „Allgemein-Blogs“ am Ende?

Erstellt von Andreas Brandl am Samstag 22. August 2009

Da bin ich mal für 4 Monate aufgrund eines neuen Jobs weniger aktiv und schon wird das Ende einer Ära eingeläutet! 😉

Als ich noch voll am Bloggen war (damals, im Frühjahr 2009), da war Robert Basic noch das Maß aller Dinge? Leute die am Tag 8 Beiträge „rausrotzten“ (Aussage beim Rbger Bloggertreffen) und über „alles und die Welt“ bloggten.

Doch nun gehen immer mehr Blogger zum Themenblog über. Also eine ganze Seite nur über ein Thema? Gut, ich war hier mit meinem Glubb-Blog und meinem Autogas-Blog quasi Vorreiter… 😉

So nun auch der Stoibär! Schrieb über alles was so in „Kleinbloggersdorf“ los war und stampft nun einen Tauchblog aus dem Boden?

TAUCH DOCH!

Diese Aufforderung ist bisher auf Deutschland bezogen, denn bisher scheint er nahezu jeden Tümpel Bayerns betaucht zu haben (in Franken war er noch nicht – aber vielleicht ergibt sich ja da mal eine Kooperation? 😉 ). Zu jeder Tour gibt es dann auch noch die dazugehörige Landkarte mit den wichtigsten Markierungen („Feuerwehrhaus“).

Garniert wird das ganze noch mit ein paar Schauer-Geschichten (nennt man das Taucher-Latein?) und mit Bewertungen von Tauchbasen!

Das Aussehen der Seite is echt Top (das Hintergrundbild sieht bearbeitet aus… 😉 ) und ich bin einfach zu wenig Taucher, um in Jubel auszubrechen! Doch vielleicht kann ich ja mal einen Beitrag über Iru-Fushi beitragen!

Ìn jedem Fall viel Glück mit der neuen Seite „Tauch doch!„… aber Du machst das ohnehin schon richtig!

 
 

2 Kommentare zu “Themen-Blogs: Sind „Allgemein-Blogs“ am Ende?”

  1. StoiBär sagt:

    Danke für die Blumen. Im Oktober und Dezember gehts wieder nach Ägypten. Nein, ausnahmsweise nicht Hurghada. Da gibts dann auch Storys aus dem Ausland.

  2. Fischkopp sagt:

    Na da sagt man doch: „Ein Taucher der nicht taucht, taucht nix…“ 😉

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>