Man lebt nur einmal – probiers aus!

Was für eine dumme Überschrift! Und diese Spam-Mail kommt seit Monaten immer wieder:

Man lebt nur einmal – probiers aus !

Wie soll ich mir das “Ausprobieren” vorstellen? Ich baller mir mit ner Knarre die Birne weg und stelle dann fest: “Aha, man lebt doch nur einmal!?

Oder die Buddhisten haben Recht und ich werde wiedergeboren… weiß ichs dann auch? Lieg ich als Baby, Jung-Eisbär oder Mücken-Larve in meiner Wiege, Kiste, Pfütze und sage: “Ha! Die Spam-mail hat gelogen!”? 😉

Was wurde nur aus den originellen Spam-Nachrichten?

Interessant zum Thema: Boje hat eine Statistik, nach der Deutschland bereits auf Platz 4 ist unter den größten Spam-Versendern!

2 Gedanken zu „Man lebt nur einmal – probiers aus!“

  1. Ich hab die noch nicht bekommen 🙁 Aber bei freenet kann man sich über Spam-Mangel sonst eigentlich nicht beklagen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert