Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Man lebt nur einmal – probiers aus!

Erstellt von Andreas Brandl am Freitag 25. Januar 2008

Was für eine dumme Überschrift! Und diese Spam-Mail kommt seit Monaten immer wieder:

Man lebt nur einmal – probiers aus !

Wie soll ich mir das „Ausprobieren“ vorstellen? Ich baller mir mit ner Knarre die Birne weg und stelle dann fest: „Aha, man lebt doch nur einmal!?

Oder die Buddhisten haben Recht und ich werde wiedergeboren… weiß ichs dann auch? Lieg ich als Baby, Jung-Eisbär oder Mücken-Larve in meiner Wiege, Kiste, Pfütze und sage: „Ha! Die Spam-mail hat gelogen!“? 😉

Was wurde nur aus den originellen Spam-Nachrichten?

Interessant zum Thema: Boje hat eine Statistik, nach der Deutschland bereits auf Platz 4 ist unter den größten Spam-Versendern!

 
 

2 Kommentare zu “Man lebt nur einmal – probiers aus!”

  1. mig sagt:

    Mein Spam Ordner hat auch schon über 70 solcher Mails…

  2. Lutz sagt:

    Ich hab die noch nicht bekommen 🙁 Aber bei freenet kann man sich über Spam-Mangel sonst eigentlich nicht beklagen 😉

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>