Bloggertreffen Nürnberg

Endlich! Ein Bloggertreffen in Nürnberg und ich bin dabei (Stoibär auch)! Dieses findet sogar im Rahmen der BioFach, Weltleitmesse für Bioprodukte (21. – 24.2.2008 Messezentrum Nürnberg) statt. Nachdem ich schon von meinem ersten Treffen fernab meiner fränkischen Heimat in Regensburg begeistert war, freue ich mich auf das in der Frankenmetropole natürlich tierisch!

Es sind sogar noch ein paar Plätze frei! Speziell ein paar Öko-Blogger mehr wären den Veranstaltern lieb. Anmelden könnt Ihr Euch bei Herwig Danzer (Nachhaltigkeitsblog)!

Danke schon mal in Voraus, Herwig und Christoph! 🙂

4 Gedanken zu „Bloggertreffen Nürnberg“

  1. Pingback: guitargeorge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert