Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Ich bin am Ende: Blogkiller.de hat mich!

Erstellt von Andreas Brandl am Donnerstag 31. Mai 2007

Das wars! Danke! Ich kann zusperren! Nach 14.400 Besuchern muss ich meine Blogabfertigung wohl beenden…

Ali Iscitürk, der „Vater vom süüüßesten Baby“ hat mich auf Blogkiller.de angeklagt!

Blogger die aufhören sollten zu Schreiben vielleicht weil sie schlecht Schreiben?
An alle Leser!!! kennen sie Blogger die über sie herziehen oder sie Langweilen??

In meinem Fall traf wohl beides zu! Oder bin ich nur einer von diesen vermaledeiten „Babyseiten Kritisier Bloggs“? Am 15. März 2007 habe ich seine Internet-Seite über den kleinen Tayger gefunden und hab mich über die diletantische Website-Gestaltung („Wir wollen wilde Webseiten„) amüsiert – inzwischen hat der Vater das Gröbste abgeändert – hat also doch wirklich was gebracht.

Nur leider hab ich auch das Hilter-Bild erwähnt, auf dem der kleine Tayger mit „Hilter-Bärtchen“ und „doitschem Scheitel“ zu sehen war – offenbar kann Ali auch Bildbearbeitung, Respekt!

Wirklich Schuld is nur der 3Bein! Der hat das ganze aufgegriffen und aus dem Bild einen Skandal gemacht („Der neue Führer heißt Tayger – Skandal: Türke macht Hitlerbaby!“), dabei war doch das Bild nicht für jedermann bestimmt! Wo kämen wir da hin, wenn Bilder im Internet von allen angesehen werden können?!

Als sich nun auch noch Alexander Trust auf tayger.de umgesehen hat, ohne vorher zu fragen, ob er das auch darf, mußte die Seite mit einem Passwortschutz versehen werden. Danke web2.0! Das ist nicht der Sinn der Sache! Wenn Ali Besucher wollte, würde er keine Internet-Seite machen!!

Jetzt mischt sich auch noch der Stoibär ein, und hat noch mehr Seiten vom Ali gefunden („Mein Hirn kann Pro Stunde 10 Lustige News Liefern sofern die Kasse Passt“).

Aber ich bin zum Glück nicht der einzige auf blogkiller.de: Das Farliblog ist nun als Fall 2 aufgeführt! Behauptet A. Meier doch wahrhaftig, dass “Ich-bin-beleidigt-und-revanchiere-mich-jetzt-auf-diese-Art”-Seiten lächerlich seien! Frechheit, eine bodenlose Diffamierung!

Lieber Ali! Hätte ich gewußt, was das für Kreise zieht, hätte ich bestimmt einen anderen Beitrag geschrieben!

Ich verdiene es wirklich auf BLOGKILLER.DE aufgeführt zu werden! 🙂

Blogabfertigung wird eingestampft, es sei denn es gibt ein paar nette Kommentare, die mich zum Weitermachen bewegen! 😀 *hoff*

PS: Wenn ich mir so anschaue was ich geschrieben hab, gehöre ich wohl ebenfalls dazu:
Fachwort Kasper die Meinen sie müssen jedes „Normale“ Wort ersetzen mit irgendeinem Fachbegriff um Intelligenter zu wirken“. Wirke ich intelligent?

PPS: Diesen Beitrag von thomasgigold find ich einfach zu geil

 
 

48 Kommentare zu “Ich bin am Ende: Blogkiller.de hat mich!”

  1. Farlion sagt:

    Mach zu Dein Blog! Ich mache meins auch zu und dann machen wir gemeinsam eine Blogkillerkiller-Seite oder ein Blogkiller-Watchblog auf! 😉

  2. StoiBär sagt:

    Blogkillerwatchblog ist gut und bestimmt sooo süüüüß!

  3. andy sagt:

    @ Farlion: Ich sehs schon vor mir

    Blogkiller-Watchblog – Für alle, die sich an ihren Rächern rächen wollen

    …und dann kommt Ali mit

    Für alle, die sich für die Rache ihrer Rächern rächen wollen…. 🙂

  4. Farlion Inside sagt:

    Callboy – the next generation

    Nachdem im letzten Jahr ja der weltweit bekannte Berliner Callboy Torsten sich durch besonders gepflegte Umgangsformen, beste Kenntnisse der deutschen Sprache und einem bemerkenswerten Rechtsempfinden auszeichnete, mit dem er gegen alle möglichen Blog…

  5. Farlion sagt:

    @Andy
    Nur mit einem Unterschied: wir sind nicht so beschränkt und geben Geld für solche Domainnamen aus. 😉
    Das letzte Wort hat sowieso Gott. Und der spricht prinzipiell nur auf Gotts Blog. 😉

  6. leonope sagt:

    Das ist ja schrecklich! Ob die von Blogkiller.de auch foltern? Das wäre dann ja ganz grausam! Kann man auf keinen Fall gut heissen…wo ist meine Peitsche? 🙂

  7. Müllerina sagt:

    Bitte weitermachen! Speziell die neuen Themen auf Blogkiller.de sezieren 🙂 Da dürfte sich doch sicherlich allerlei Unterhaltsames finden dank der grenzenlosen Intelligenz von Ali Iscitürk.

    PS: Vielleicht hilft ihm ja das neue Firefox-Rechtschreib-Plugin zu einer größeren Audienz? 😉 Aber ich wette Firefox kann der Herr nicht bedienen und surft immer noch mit dem IE und 8.000 Adware-Plugins rum.

  8. ali iscitürk sagt:

    Warum seid ihr so gemein zu mir????

    ich finde euich fei alle sehr doof…………
    schnieeeef schnieeeef

    Müllerina du bist fei Fett….hihihihihi

  9. Farlion Inside sagt:

    Langweilig und schlecht fürs Internet – Ali I., das verkannte Idol

    Unter diesem Aspekt zählt der Blogkiller ja jetzt Blogs auf, die sich in irgendeiner Weise auch nur im geringsten kritisch ihm oder eine seiner Websites gegenüber geäußert haben.
    Gnadenlos deckt er die Skandale der deutschsprachigen Blogosphäre a…

  10. Sven sagt:

    Ich hab’s auch geschafft! Mein Blog ist 3 Tage online, und schon stehe ich auf einer schwarzen Liste. Und das nur weil ich den StoiBär zitiert habe. Das ist soooo gemein! 🙂

  11. ela sagt:

    Auch ich darf mein bescheidenes Blog wohl zumachen

  12. andy sagt:

    @ Sven
    @ ela

    Nehmt Euch mal ein Beispiel an Leonope! Die brauchte nur einen einzigen Kommentar um „ausradiert“ zu werden!! 🙂

  13. ela sagt:

    Mehr hatte ich auch nicht einen Comment bei Tom siehst ja was man davon hat

  14. leonope sagt:

    Genau! Da sieht man wieder wie das geht! Effizientes Arbeiten ist da gefragt, nicht wahr? 🙂

  15. Ali Iscitürk / Vater vom süüüßesten Baby sagt:

    Was mein Sohn von euch hällt
    http://www.tayger.de/100_3155.JPG

    und für Fa..bla bla seine Webseite sollte man sich eine Zeitmaschine zulegen, des dauert ja Jahre bis die aufgeht…….

    p.s. hab meinen Sohn gefragt ob er das auch wirklich machen will…….er hat gesagt na klar Papa

  16. andy sagt:

    @ Ali: Was will Dein Sohn wirklich machen? Du schreibst in Rätseln!

  17. B.N. sagt:

    Bei mir hat es nur eines kleinen Satzes bedurft, um den Zorn des „Bloggin Hoods“ auf mich zu ziehen! Gewonnen!!! *fg* Nun habe ich es schriftlich: Ohne Ehre unterhalte ich mich auf Kosten anderer. Ich gebe zu, auf Autobahnen fahr ich auch langsamer, wenns irgendwo Blaulicht gibt!!! Aber im Iran öffentlichen Hinrichtungen zugeschaut hab ich schon lange nicht mehr… Echt!!! 😉

  18. andy sagt:

    @ B.N.: Was? Kommen jetzt all unsere Schandtaten in die Öffentlichkeit? Na guut, ich hab gestern in der Nase gebohrt… 😉

  19. B.N. sagt:

    Zeit, Zabel-Aldag-mäßig alles auf den Tisch zu packen… Ja, ich habe gestern das Geschirr nicht abgewaschen… ich schäme mich so… *schluchz*

  20. Ali Iscitürk / Vater vom süüüßesten Baby sagt:

    @ Andy
    ist ironisch gemeint falls sich Herr Trust wieder darüber aufregen sollte das mein Sohn unfreiwillig seinen Mittelfinger ausgestreckt hat —- ich hab ihn vorher gefragt und er hat ja gesagt……..kennt keiner den Song???

  21. andy sagt:

    @ Ali: Nein, welchen Song meinst Du?

  22. Ali Iscitürk / Vater vom süüüßesten Baby sagt:

    von Ideal…….aber da hast du gerade in die Hosen geschissen als die „aktuell“ waren, deswegen deine Unwissenheit

    mfg. der Blogkiller

  23. andy sagt:

    @ Ali: Danke, was willstn trinken! 🙂 Nee, nee, so jung bin ich nicht! „Blaue Augen“ und „Keine Heimat“ sind mir schon geläufig, aber ich versteh immer noch nicht was Du meinst!

    PS: Danke für die Fäkalsprache! 🙂

    mfg. der Fachwort Kasper

  24. Nachtschatten sagt:

    @ Büdde Büdde, net aufhören 😉

  25. Ali Iscitürk / Vater vom süüüßesten Baby sagt:

    Stimmt, keine Heimat war geil !!!!!

  26. Leonope sagt:

    Blogkiller ruiniert leonope!

    Leonope wird von Blogkiller diffamiert und überlegt sich ernsthaft aufgrund dieser Schmach, mit dem Bloggen für immer aufzuhören.

  27. NEWS HQ sagt:

    NHQ intern: Auf der Abschussliste eines erfolglosen Blog-um-die-Ecke-Bringers

    Offizielle Presseerklärung von NewsHQ in eigener Sache:
    Nachdem es dann doch ein paar Rückmeldungen gab, ein kurzes Statement zu aktuellen Ereignissen innerhalb der Blogosphäre. Wenn man so an der Spitze bloggt wie ich (Man beachte den …

  28. Ali Iscitürk / Vater vom süüüßesten Baby sagt:

    Kopierter Hilfegesuch!!!

    Halloooooo Hilfeeeeeee ich brauch hilfeeeeee wie ihr wisst sind unter euch einige superlangweiler dabei die nur langweilige bloggs schreiben—–diese sollten bitte aufhören damit, ich komm nicht nach!!!!!

    Es gibt viel zu tun, packen wir es an!!!! wer will mir dabei helfen????

    Derjenige muss paar dinge vorweisen können

    1. Mut jemanden die Wahrheit ins Gesicht zu sagen
    2. einen guten Geschmack so wie ich mindestens
    3. Er/sie darf nicht Langweilig sein und auch kein witzeerzähler/in
    4. Er/sie muss Oktoberfeste/Volksfeste/Bierzelte Hassen!!!
    5. Einen Großen Schwanz haben/Große Titten wegen dem Ego

    Also wer Lust hat meldet sich bei mir, wir haben viel zu tun denn es gibt genug Bogger denen man mal den Wahrheit ins Gesicht halten sollte

  29. StoiBär sagt:

    Ali stellt ein

    Gerade hab ich bei Andi eine durchschlagende Neuigkeit entdeckt. Ali Iscitürk sucht Verstärkung! Scheinbar kommt der Don Quijote des MS Frontpage 1.0 nicht mehr allein zu Rande und sucht einen redaktionellen Mitarbeiter. Wer aber der neue S…

  30. andy sagt:

    @ Ali: Kommentare sind jederzeit willkommen! Für Stellenanzeigen muß ich aber 2,50 Euro in der Woche berechnen!

    Verkaufsanzeigen sind billger: Nur einen Euro in der Woche, bei Verlängerung nur 0,50 Euro je Woche!

  31. Arthur Schibetz sagt:

    Im Frühsommer die Trolle blühen

    Torti ist sowas von 2006, das geht nicht mehr. 2007 ist Ali mit blogkiller.de. Und Ali hat Potential. Für alle, die an lauen Sommerabenden 2007 noch nicht wissen, wohin sie surfen wollen.
    (via Kiki, vielen Dank für den Hinweis, und Andy, Alis Nemesis…

  32. NEWS HQ sagt:

    Update von der Blog-Meuchel-Front

    Herr I. schläft “killt” sich in den Deutschen Blogcharts nun so katapultmäßig nach oben, dass er jetzt (in einem Anfall von Größenwahn?) Basicthinking als neuestes Opfer im Visier hat. Sich nun aber an die &#8220…

  33. Der Feuerwehrblogger sagt:

    Ali I. – Der Weblog-Töter

    Diverse Diskussionen in den jeweiligen Kommentarfunktionen dürften einen gewissen Hass auf Blogger in ihm geschürt haben. Jetzt „betreibt“ er die Seite blogkiller.de die eine „Böse-Blogger-Liste“ führt (auf die ich normalerweise nicht verlinken wür…

  34. ChliiTierChnübler sagt:

    Wenn schon, dann sollten Leute, die Verben gross schreiben, aufhören die Pisa-geschädigte Jungend mit falscher Rechtschreibung zu belästigen.
    Und wehe Du machst nicht weiter, ich will mehr aus Nürnberg!

  35. leonope sagt:

    @andy…Du verkaufst das eindeutig zu billig! Bei mir kostet die Woche 149,- Euro, ohne Steuern 🙂

    @ChliiTierChnübler…schon interessant was so alles aus Nürnberg kommt, nicht wahr 😉

  36. stega sagt:

    mein Beileid, ich bin auch auf Ali’s Index. Geteiltes Leid ist halbes Leid. 😉

  37. Knut Eisbär Blog sagt:

    Umständlich schreibende Blogger schreiben nicht leicht verständlich

    Dieses Zitat eines momentan recht bekannten Anti-Bloggers (der-dessen Name-nicht-genannt-werden-muss) verdient für mich ganz ehrlich das Prädikat
    „Zitat des Monats Juni 2007“!
    Und das meine ich ich ganz ehrlich- ich weis nicht, was mich a…

  38. Fred sagt:

    Hallo!
    Unbedingt vorbeischauen und Voten:

    http://www.vote-it-down.com/

    http://www.blogkiller.de – Abspacken XXL!!!

    Vote it down!

  39. Micha sagt:

    Ob Ali wohl eine legale Lizenz für Frontpage 2003 hat?

    Eine Frage mit der sich vielleicht die Staatsanwaltschaft beschäftigen wird? Falls mein Blog jedenfalls mal auf seiner Liste steht (Hitler hatte auch eine schwarze Liste. Oh, nicht schon wieder Humor?), dann steht der nicht lange da und die Seite an sich würde wohl auch nicht mehr lange dort sein…

    Herr Ali, schonmal was von Copyright gehört? Da hilft so ein windiges Impressum leider auch nicht.

  40. Micha sagt:

    Nochwas:

    „Derjenige muss paar dinge vorweisen können

    1. Mut jemanden die Wahrheit ins Gesicht zu sagen
    2. einen guten Geschmack so wie ich mindestens
    3. Er/sie darf nicht Langweilig sein und auch kein witzeerzähler/in
    4. Er/sie muss Oktoberfeste/Volksfeste/Bierzelte Hassen!!!
    5. Einen Großen Schwanz haben/Große Titten wegen dem Ego“

    1: Du kannst kein deutsch. Bitte reg dich nicht über andere auf, die in ganzen Sätzen lesenswerten Inhalt produzieren. Deine teils grenzwertigen Aussagen solltest du dir besser sparen, da das Internet kein anonymer Spielplatz ist, wo jeder sagen darf was er will.
    2: Bitte bezeichne denen Geschmack als gut, geschweige denn als „Geschmack“. Schaust du dir die Webseiten auch selber an, die dein Kind offensichtlich erstellt? Beispiel: blogkiller.de Kein Wunder, dass dein Kind dir den Mittelfinger zeigt.
    3: Ich bin bei der Frage fast eingeschlafen. Langweilig ist sehr subjektiv (www.google.de -> subjektiv in das weiße Dings eingeben)
    4: Nur weil du als Moslem keinen Alkohol trinken darfst, muss man gesellschaftliche Ereignisse, die zur deutschen Kultur gehören, nicht hassen. Schade dass du keine Freunde hast, mit denen man mal ein Bier trinken/einen Tee trinken gehen kann. Liegt sicher auch an deinem kleinen Ego.
    5: Dass du große Titten hast, nehme ich dir ab. Keine Frage. Die hast du bestimmt, Ali.

  41. andy sagt:

    @ Micha: Is Deine Meinung, lass ich so stehen, aber

    „Nur weil du als Moslem keinen Alkohol trinken darfst, muss man gesellschaftliche Ereignisse, die zur deutschen Kultur gehören, nicht hassen. Schade dass du keine Freunde hast, mit denen man mal ein Bier trinken/einen Tee trinken gehen kann.“

    Auf seinen zig Bildern zeigt sich Ali gar nicht dem Alk abgeneigt (geht auch schlecht als Wirt) und hat offenbar viel Freunde! Darum ist es für mich ja so unverständlich, dass er sich hier so unlustig und kindisch zeigt!!

  42. Tommy sagt:

    Wenn du jetzt deinen Blog für immer schließt, dann ist das für den kranken Ali ein klarer Sieg und würde er bei anderen Blog weiter machen.

    Lass den Typen einfach quatschen, außer dummes Zeug kommt bei dem eh nichts raus. Also mach bitte weiter, die Bloggerszene ist ganz bestimmt auf deiner Seite.

  43. andy sagt:

    @ Tommy: „Also mach bitte weiter, die Bloggerszene ist ganz bestimmt auf deiner Seite.“

    Endlich! Danke! Wenigstens einer, der mich zum Weitermachen bewegt!! 🙂

  44. leonope sagt:

    Mir sind die Popcorn ausgegangen! Weiss wer wo ich Nachsub krieg für den 2. Teil des Films?

  45. andy sagt:

    @ Leo: Was is denn „Nachsub“? 😉

  46. leonope sagt:

    Mit vollem Mund soll man nicht schreiben, sags ja immer *lol*

  47. hört auf zu hupen sagt:

    vorsicht: der blogkiller geht um…

    […]zusätzlich wurde ein bestimmtes bild auf der seite, auf dem das hilflose baby mit seitenscheitel und führer-bärtchen abgebildet war, ziel einiger blogger. nun rächt er sich mit blogkiller an denjenigen, die sich völlig unverständlich über seine seite und das bild lustig gemacht haben[…]

  48. Joaquin sagt:

    Schenkt dem Typ doch einen neue Tastatur, sein „!“ klemmt.

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>