Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Freier Eintritt im Swinger-Club 2

Erstellt von Andreas Brandl am Freitag 25. Mai 2007

Der „Schlingensief der Bloggerwelt“ provoziert weiter! Wie vor kurzem hier berichtet, hat Frank vom Outlogbei einem Radioquiz von Eins Live einen ganzen Monat „freien Eintritt in einem Club seiner Wahl“ gewonnen – und wählte den Swinger-Club „Ranch“ in Langenberg.

Die 1LIVE Redaktion versuchte ihn zu ignorieren, darufhin rief er die gesamte Bloggerwelt zum Widerstand auf („Die können vielleicht meine Mail ignorieren, aber nicht einen Sack voller Post!“). Eine Reaktion des Senders gabs noch nicht, aber dafür hat die Bildzeitung berichtet.

Wie überall, wenn man die Aufmerksamkeit auf sich zieht, gibt es natürlich auch Leute, die anderer Meinung sind, und das auch ziemlich hart in e-mails ausdrücken. Er reagiert in dem er die härtesten Sprüche auf seine Seite setzt und humorvoll antwortet:

Büah! Die „Mädels“ da auf dem Bild würd ich ja freiwillig nicht mal mit der Kneifzange anfassen.
Und für den schlechten Geschmack soll jetzt 1Live geradestehen? Timo G., Klempner
Antw.: Dabei wollen die Mädels auf dem Bild gerne mit Kneifzangen angefasst werden

Is ganz nett zu lesen! 🙂

 
 

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>