Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

In Muenchen ist Trauer angekuendigt

Erstellt von Andreas Brandl am Dienstag 24. April 2007

Ja, und ich dachte, es hat was damit zu tun, dass der FC Bayern mit 0:2 beim VFB Suttgart verloren hat und nun kaum mehr Chancen auf eine Champions League-Teilnahme hat. Ich hatte mir sowas gehässiges erhofft wie bei „Bayern hat verloren“ von Norbert und die Feiglinge „Durch München weht ein kalter Wind Menschen hasten tränenblind weil sie so verzweifelt sind“, stattdessen muss ich sowas hier lesen:

Innerhalb von einer Stunde beging ein Asiater 6 brutale Morde und verschwand in der unbestimmten Richtung. Der Moerder schlich sich in ein Wohnhaus ein und schlachtete all seine Bewohner inklusive 2 kleiner zehnjaehrigen Maedchen, die heimgegangen sind. Ermordet waren auch alle Haustiere… bla bla bla yada yada yada … Naeheres dazu sowie ein Roboterbild unter –Link–
Seien Sie bitte vorsichtig! Danke fuer ihre Aufmerksamkeit

Zuerst dachte ich natürlich „Oh, Gott! Welcher ritterliche Spammer versucht mich da zu warnen? Oder ist es gar der Focus selbst?“. 😉

Aber auf spam-info.de hab ich dann gefunden, dass bei dieser „Warnung“ zusätzlilch noch ein „netter Trojaner“ mitgeschickt wird, „der sich durch ein VB-Script versucht auf den Rechner zu schmuggeln“.

Also nichts anklicken, die mail löschen und sich lieber daran freuen, dass durch die Bayern-Niederlage der 1.FC Nürnberg zu 90% im UEFA-Cup spielt – ganz zu schweigen von der Möglichkeit eines Pokalsieges! 🙂

 
 

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>