Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

In Google we trust

Erstellt von Andreas Brandl am Mittwoch 25. Juni 2008

worth1000.com hat einen Contest ins Leben gerufen: Wie würde die Erde aussehen, wenn Google alles gekauft hat und alles beherrscht? (Also, scheinbar ist das noch nicht der Fall 😉 )

Eine ganze Menge Leute haben mit herrlichen Fotomontagen teilgenommen! Mein Favorit: Der Spoogle

Der Spoogle

Als Spiegel-Leser bin ich da echt begeistert! Aber auch sonst sind da echt geistreiche Dinger dabei! Also unbedingt anschauen bei

worth1000.com

Besonders lege ich Euch den Audi auf Seite 1 ans Herz! 🙂

via GoogleWatchBlog

 
 

4 Kommentare zu “In Google we trust”

  1. Jörg sagt:

    Auch schön: Die Anspielung auf „Burns verkaufen der Kraftwerk“bei den Simpsons…

  2. Reinhard sagt:

    Hallo Andy,

    falls du noch in Wien bist, wie hast du denn das Unwetter und die Bildausfälle überlebt?

  3. andy sagt:

    @ Reinhard: Nee, nee, bin schon wieder zurück und hab bei Freunden das „vorausgesagte Tor“ genossen: Der Ball noch in der Luft und Béla Réthy schon „Klose! Tor!“!

  4. sanja sagt:

    ^^ die bilder sind ja echt zum teil total aufwändig gestaltet. echt cool

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>