Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Schon wieder Pagerank-Update?

Erstellt von Andreas Brandl am Mittwoch 30. April 2008

Julian (Seokratie) hats gestern bemerkt: Es läuft offenbar wieder ein Update der Pageranks von Google.

Da hab ich mich noch letzte Woche gefreut, dass meine neue Seite schon den Pagerank 1 erhalten hat, da ist er auch schon wieder weg? Ich weiß zwar nicht wie das gegangen ist, aber ich hab zur Sicherheit mal wieder meine Berichte durchgeschaut wegen dem Nofollow!

Hat jemand eine Ahnung, warum ich wieder auf Null bin?

via sebamueller.net

 
 

2 Kommentare zu “Schon wieder Pagerank-Update?”

  1. Thomas sagt:

    Die genaue Vorgehensweise von diesen Pagerankupdates sind und bleiben eine dubiose Angelegenheit! Nimmt man meinetwegen 20 Seiten her, die sich mit dieser Angelegenheit beschäftigen dann kann es gut sein, dass man anschließend vor 20 unterschiedlichen Aussagen steht. Mach Dir besser keinen zu großen Kopf drum…..

  2. Isabell sagt:

    Pflichte da Thomas bei. Manchmal scheint es ein kunterbuntes Durcheinander zu sein. Da eine Logik zu finden, ist sicherlich schwer und erschließt sich unsereins nicht. So: don’t worry, be happy…

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>