Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Pagerank unwichtig? Etz wo ich fast auf 4 bin!

Erstellt von Andreas Brandl am Dienstag 21. August 2007

selbstaendig-im-netz.de stellt die Frage, ob der Pagerank immer unwichtiger wird, da „viele seriöse Webmaster nicht mehr viel vom Pagerank halten„. Danach folgen ein paar Online-Tools zum Pagerank-Check und sogar welche, die den…

Zukünftigen Pagerank berechnen

Future Pagerank
Auf Basis diverser Faktoren wird der zukünftige Pagerank berechnet.

Demzufolge komme ich bald auf Pagerank 4! Na also, es geht doch voran! 😀 *freu*

Pagerank is doch wichtig

Aber nicht dass den Einleitungssatz jemand falsch versteht. Peer Wandiger führt es im Beitrag ja auch näher aus, dass der Pagerank nicht alles ist, aber doch vieles! Trigami z.B. berechnet den Preis einer Rezension vom Pagerank – „andere Anbieter wie Reviewme.com, PayPerPost.com oder Text-Link-Ads.com nehmen Websites überhaupt erst auf, wenn diese PR 4 haben„…

mehr bei selbstaendig-im-netz.de

 
 

3 Kommentare zu “Pagerank unwichtig? Etz wo ich fast auf 4 bin!”

  1. StoiBär sagt:

    Fürs Gefunden werden ist er unwichtig geworden. Fürs Kohle abgreifen nicht. Daher suche ich noch Linkpartner!

  2. andy sagt:

    @ Is das hier ne Partnerbörse? „Ich mag surfen, Tennis spielen und Männer die sich nicht schämen zu weinen…“ 😉

  3. Remo Uherek sagt:

    „Trigami z.B. berechnet den Preis einer Rezension vom Pagerank“

    PageRank ist ein, aber nicht das einzige, Kriterium unseres Bewertungsalgorithmus. Siehe auch:
    http://www.trigami.com/faq/#preisRezension

    Gruss, Remo

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>