Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Volks-Kehrmaschine bei ebay

Erstellt von Andreas Brandl am Donnerstag 30. Oktober 2008

Manche Leute kommen schon auf echt witzige Ideen. So hat ein gewisser „fraro69“ die ebay-Auktion seiner „mechanischen Kehrmaschine“ dadurch aufgepeppt, dass er „möglichst viele Käuferschichten“ direkt anspricht! Und das sind:

  • Der normale eBay-Surfer
  • Der Intellektuelle und FAZ-Leser
  • Der „Bild-Zeitung“-Leser und das Prekariat
  • Der Homeshopper von „QVC, HSE, BSE, LMA und wie diese ganzen Einkaufskanäle heißen“

Echt geil zu lesen: Kehrmaschine (manuell)

Ich verlinke ihn mal, aber ob er es durch mein Zutun „sagenhafte Reichtümer überwiesen“ bekommt und am „Jahresende bei Herrn Jauch“ eingeladen wird, wage ich zu bezweifeln… 🙂

PS: eBay-Besucherzähler steht im Augenblick auf 16.077!

 
 

3 Kommentare zu “Volks-Kehrmaschine bei ebay”

  1. Hinni sagt:

    Jetzt wird es spannend. Wer erhält den höchsten Zuschlag

    Die Kehrmaschine, oder das Bild (Artikelnummer: 110306220635)

  2. andy sagt:

    Oh nee, springen da jetzt auch Leute auf den Zug auf? Peinlich…

  3. Gado sagt:

    Da ist niemand auf den Zug aufgesprungen….. Das Bild wird mit fraro69s Einverständnis versteigert. Außerdem wird ein Teil des Erlöses für einen guten Zweck gespendet.

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>