Wichtigen Jahrestag vergessen?

Passend zu Valentinstag flatterte mir heute dieser Film vor die Augen! Tja, wem is das noch nicht passiert: Geburtstag vergessen, Hochzeitstag vergessen – wie? Gestern war Muttertag? Hat etwa einer von Euch gestern nicht an den Valentinstag gedacht?!

Was da passieren kann zeigt der Werbefilm von NetFlorist.co.za – aber jetzt nicht dort überstürzt was bestellen, denn bis das von Sandton, Gauteng (in der Nähe von Johannesburg, Süd Afrika) hierher kommt, is keine Frau mehr da, der ihr die Blumen dann schenken könntet:

[myvideo 413867]
MyVideo – die lustigsten Videos im Netz!

Ich finde den Film sehr treffend, denn genau mit einer solchen Ruhe reagieren dann die Frauen. Aber Hauptsache das Klo ist sauber geputzt… 🙂

Darum jetzt ganz schnell hier anmelden:

Dieser Service erinnert einen kostenlos immer vorher per mail! Mir ist, seitdem ich die wichtigsten Daten da eingetragen habe, nix dergleichen passiert… hoff ich mal! OK, die Nutzung meiner Zahnbürste wird ich wohl etwas zurückstellen in der nächsten Zeit… 😉

Whatever you do, don’t forget
Anniversary reminders
Secretary’s Day Mother’s Day Birthday
NetFlorist.co.za

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert