Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

DSDS kann Brechreiz auslösen

Erstellt von Andreas Brandl am Freitag 19. Januar 2007

Oh mein Gott, was haben manche Leute für Nerven sich in der Öffentlichkeit derart schäbig zu präsentieren und den Mitmenschen auf die selbigen zu gehen:
Johanna Malcharek macht beim Casting zu Deutschland sucht den Superstar mit und gibt ihr Alter nicht an. OK, sie stammelt etwas von 28, aber erstens kauft ihr das keiner ab und zweitens meinen böse Zungen, dass das ihr Intelligenzquotient wäre. Die Bäckerei-Verkäuferin aus Wuppertal hält sich für Marilyn Monroe – da gebe ich dem inside-blog Recht: Habt ihr alle keine Freunde? Heinz Henn beginnt plötzlich dazu rheinländisch zu reden und Anja Lukaseder stellt die Frage, die ich auch stellen würde: „Hast Du Dir was eingepfiffen?“. Nur Dieter Bohlen, der kommt erstaunlich gut damit zurecht – vielleicht ist er sowas auch gewohnt?

Anschauen auf eigene Gefahr, aber wenn, dann ganz!

[myvideo 655753]

Kann das übrigens sein, dass ihr ewiges „dabei is alles“ gar kein Körper-Angebot in Richtung Bohlen ist, sondern dass sie vielmehr meint „Dabei sein is alles“? Das glaubt zumindest meine Sandra…

 
 

7 Kommentare zu “DSDS kann Brechreiz auslösen”

  1. Caipi sagt:

    Merelin Monru.
    !

  2. sanja sagt:

    ggggg
    ich find die cool. kann mir net vorstellen, dass die das ernst gemeint hat. die hat die doch beinhart verarscht… sieht man doch, dass sie sich selber kaum halten kann vor lachen 😀

    (Blogabfertiger: Naja, vor was auch immer sie sich kaum halten kann! 🙂 Aber ich sag ja: mutig!)

  3. brainsplatter sagt:

    für dieses highlight bedank ich mich mal. fantastisch.

  4. mona fuxxx sagt:

    Johanna ist einfach wunderbar! Sie iste eine Frau von nebenan, eine von uns die spaß versteht und sich dazu selbst nicht zu ernst nimmt. das ist doch toll! es sollte mehr solche leute wie johanna geben.

    ich kann nur sagen: Hut ab für Johanna + weiter so!

    und damit stehe ich nicht alleine da, ein Johanna Malcharek Fan Club steht bereits in planung. wir sagen nur: dabei ist alles

  5. Boje sagt:

    Gute Laune verbreitet sie auf jeden Fall (jedenfalls nach den Videos im Internet zu beurteilen), nur scheint sie in dem Kontext „Superstar“ nicht so richtig reinzupassen… Sie hat sich das falsche Casting ausgesucht, Comedy wäre evtl. besser gewesen….

    (Blogabfertiger: Da hast Du Recht! 🙂 )

  6. leonope sagt:

    Johanna for president! Dann wären Drogen legal, Politiker müssten Windeln tragen und Bohlen wäre sprachlos 🙂 …..Hauptsache alles ist dabei, oder wie war das? Egal, ich geh jetzt meine haare machen, schön……..gosh was es gibt es doch für Leute……..Prost, wo ist mein Rum? 😉

    (Blogabfertiger: Ich glaube, die Zeiten als Bohlen durch Drogen sprachlos wurde, sind vorbei! 😉 )

  7. Doctor Lecter sagt:

    Dieter’s Kommentar „Holt mal die Sackkarre!“ war doch der Knaller überhaupt! Er is einfach der Geilste!

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>