Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Das ist mein Bürgersteig – nimm den Nächsten!

Erstellt von Andreas Brandl am Montag 15. Januar 2007

Wieder mal ein Netzfundstück: kunstparker.de! Das ist die „erste – und“ seines „Wissens nach einzige – Galerie für ordinäre Kunst im Internet“, so nennt der Betreiber sein Werk, das sogar mit dem Internetr@@b der Woche ausgezeichnet wurde.

Das Prinzip ist schnell erklärt: Wer sich das nächste Mal ärgert, wenn wieder so ein Doldi so parkt, dass auch wirklich niemand mehr durchkommt, oder den Platz beansprucht, der sonst „für eine Horde Liliputaner reichen würde“ (alter Gag aus den 80ern), dann nicht mehr ärgern: Handy oder Digicam ziehen, diesen Hirsch knipsen und das Bild einschicken!Kunstparker.de

Die Bilder sind in Kategorien eingeordnet wie „Kleinkünstler“, „Klischees“, „nicht nachmachen“, usw, wobei ich Euch die Kategorie „Kunst mit Botschaft“ ans Herz legen möchte: Da sind die Bilder mit Aussagen bedacht – eine davon hab ich als Überschrift dieses Beitrags gewählt!

Wer weiß, vielleicht können wir ja schon bald Eueren Nachbarn, Chef oder Postboten bei kunstparker.de bewundern!

kunstparker.de

 
 

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>