Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Pisa-Wahn auf deutschen Strassen

Erstellt von Andreas Brandl am Montag 15. Januar 2007

Weil ich diesen Film so unglaublich finde und vor kurzem meiner Schwester davon berichtete – hier mal das Filmchen für Euch alle:

[myvideo 92836]

Viel Ahnung vom Weltgeschehen hat der Kerl ja nicht, aber wenigstens ist er cool und hip gestylt, Alta! 😉

via NYblog

 
 

3 Kommentare zu “Pisa-Wahn auf deutschen Strassen”

  1. Caipi sagt:

    Herr, schmeiß Hirn vom Himmel.

    (Blogabfertiger: Den hier würde es dann aber auch nicht treffen!)

  2. Caipi sagt:

    Jaja… wie war der Spruch? Als der Herr Hirn regnen ließ, hatte der Teufel schon den Regenschirm erfunden.

    Der Typ im Video wäre bestimmt in ein Ganzkörperkondom gehüllt..

  3. Doctor Lecter sagt:

    Hut ab vor so viel Indeligens!

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>