Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Ladung Koth springt auf den Britney-Zug auf

Erstellt von Andreas Brandl am Sonntag 17. Dezember 2006

Eigentlich wollte ich mich diesmal weigern darüber zu berichten, dass Kader Loth unabsichtlich auf dem roten Teppich ihre Brust hat „raus-blobben“ lassen (ohne Höschen wie Britney wäre zu auffällig gewesen), denn diese Frau tut alles um in den Medien zu stehen! Gut, das tun viele, aber gegen Kader hat Paris Hilton richtig Stil!!

Mir fällt bei Frau Loth immer nur das Wort UNERTRÄGLICH und der T-Shirt-Aufdruck von Oliver Kalkofe aus einer „Verarsche“ ein: Kader hatte in einem TV-Beitrag ihren eigenen Namens-Schriftzug auf dem T-Shirt (vielleicht vergißt den sonst – oder die Leute wüßten sonst nicht, wer sie überhaupt ist…?) und dann kam Kalki mit Ladung Koth-Aufschrift ins Bild (Bilder hier)! Gigantischer Gag!

So, und warum ich jetzt trotzdem was zu dem Thema schreibe: Gebt mal Ladung Koth bei Google ein…

270 Treffer und bereits der zweite ist Kader Loth auf Wikipedia!!

D.h. Kader Loth wird unter Ladung Koth gefunden und das möchte ich unterstützen! Deshalb habe ich alle hier genannten „Ladung Kot“ auf Wikipedia verlinkt!!:-)

Oh, hab ich mich jetzt verschrieben? Obwohl, es sollte auch mit Ladung Kot klappen! 😉

Das Brust-Foto gibts bei Stoibär

 
 

3 Kommentare zu “Ladung Koth springt auf den Britney-Zug auf”

  1. barbara sagt:

    Kalkofe hat Britney und Paris auch als Schlampen-Duo Hanni und Nanni (Duo des Grauens) bezeichnet. 😉

    Irgendwie finde ich dieses Gespann incl. der Ladung Koth sehr tragisch 😉

    (Admin: Das tragische ist, dass die alle auch noch Beachtung finden…)

  2. Klaus sagt:

    Ein Bild des Ladung Koth-Shirts gibt es hier zu sehen: http://www.granatenmaessigrecherchiert.de/mattscheiben,clipid,1136.html

    (Blogabfertiger: Cool, übernehme ich gleich, Danke)

  3. Andreas sagt:

    Ladung Kot ist KAder Lothn ich finde die unerträglichste Schreckschraube des Fernsehens und dazu strohdoof, ja also eigentlich nur eine Ladung Schei… äh Kot

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>