Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Sadomaso nach der Hochzeit?

Erstellt von Andreas Brandl am Donnerstag 29. Mai 2008

Drei Frauen, eine Verlobte, eine Verheiratete und eine Geliebte chatten über ihre Beziehungen und beschließen ihre Männer zum Staunen zu bringen. In dieser Nacht wollen alle drei S&M-mäßig Ledermieder, Stöckelschuhe und eine Maske über den Augen tragen.

Nach einigen Tagen chatten sie wieder:

Die Geliebte schreibt: Oh, ja! Wir trafen uns in seinem Büro. Ich trug ein Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen Regenmantel. Als ich den Mantel öffnete sagt er kein Wort. Wir hatten nur wilden Sex die ganze Nacht.

Die Verlobte schreibt: In der Nacht als mein Freund heim kam, fand er mich in Ledermieder, Stöckelschuhen und Maske. Er sagt:“ Du bist die Frau meines Lebens, Ich liebe Dich… wir machen jede Nacht lang Liebe.“

Die Verheiratete schreibt: In der letzten Nacht schickte ich die Kinder zu meiner Mutter. Ich war bereit: Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen Regenmantel. Als mein Mann von der Arbeit heim kam, griff er zur Bierflasche und zur Fernbedienung des Fernsehers und sagte:

„Hey Batman, was gibt’s zu Essen?“

Offenbar ändern sich durch die Heirat nicht nur die Gespräche (vor und nach der Hochzeit)! 😀

 
 

6 Kommentare zu “Sadomaso nach der Hochzeit?”

  1. StoiBär » Blog Archiv » Verliebt, verlobt, verheiratet sagt:

    […] Klick Tags für diesen Artikel: Fun […]

  2. barbara sagt:

    deswegen heirate ich nicht wieder. ‚Verheirateten’witze sind einfach blöd;-)

  3. andy sagt:

    Hast dann den „vor und nach der Hochzeit“ schon gelesen? 😀

  4. barbara sagt:

    ja, gerade 😉

  5. Petra sagt:

    Also ich finde das ganze ja doch recht klischeebeladen. Aus eigener Erfahrung kann ich jedenfalls nur sagen, dass eine Hochzeit beiweitem nicht jeden Zauber aus der Beziehung nehmen muss, auch nach vielen Jahren nicht. Von daher kann man über solche Witze sicherlich auch immermal wieder lachen. Für wirklich wahr halte ich sie allerdings nicht!

  6. andy sagt:

    @ Petra: Natürlich! Klischees sind super! 😉

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>