Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Reform des Kinderzuschlags

Erstellt von Andreas Brandl am Freitag 17. August 2007

Laut „Passauer Neue Presse“ planen Bundesfamilienministerin Ursula von der Leyen (CDU) und Bundesarbeitsminister Franz Müntefering (SPD) eine grundlegende Reform des Kinderzuschlags! Auch Bundeskanzlerin Angela Merkel soll für den Vorschlag sein.

Ich finde das super! Is schon lange mal Zeit, dass diese antiautoritären Erziehereien mal aufhören! Eine Ohrfeige beendet das Theater an der Supermarktkasse sofort! Wie hieß es früher in Franken so schön: „A gscheide Schnelln had no niemandn gschadet!“ – es muss ja nicht gleich eine „ordentliche Tracht Prügel“ sein… 😉

mehr bei Spiegel-Online

 
 

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>