Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Aggro Berlin an der Copacabana

Erstellt von Andreas Brandl am Samstag 30. Juni 2007

Ich hab mich zu Anfangszeiten mal über deutsche Rapper lustig gemacht, bzw. über die, die diese Gangster-Attitüde von Amerika übernehmen wollen („Isch will niemanden dissen„) und wurde dafür angefeindet. Inzwischen hat das wieder nachgelassen… also muß ich wieder was dafür tun! 🙂

Nein, nein, ich mag ja eigentlich Hiphop-Musik, aber halt nur guten Hiphop. Außerdem ist dieses Filmchen ja nicht von mir, das hab ich nur gefunden und in meinen Blog eingebunden. Könnte nicht mal sagen, ob wirklich Aggro Berlin ist – aber als EAV-Fan fand ich das irgendwie witzig! 🙂

Erinnert mich etwas an das Filmchen vom G.W.Bush, aber das war besser gemacht.

 
 

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>