Spassvögel bei Google Maps

Es is schon immer witzig, wenn man Späße der Programmierer entdeckt. So wie auch hier bei Google-Maps, darum jetzt alle mitmachen:

  1. Gehe auf http://maps.google.de/
  2. Dann auf Routenplaner
  3. Startadresse : Nuernberg
  4. Zieladresse : New York
  5. Route berechnen lassen, und Punkt 35 anschauen!!!

Immer diese Spaßvögel, bitte erst ausprobieren, bevor man hier weiterliest!!

Riesen Gag:

35. Schwimmen Sie durch den Atlantik 5.572 km

Wenn man das noch anklickt, wird einem angezeigt, dass man in Le Havre ins Wasser sollte! Vielleicht werd ich das mal ausprobieren… 😀

8 Gedanken zu „Spassvögel bei Google Maps“

  1. Funktioniert übrigens bei allen Überseerouten in die USA. Ich habe es mit New Orleans versucht, klappte auch.
    Nach Australien, Japan, Afrika oder Südamerika funktioniert es leider nicht.

  2. Naja, wie heißt es so schön bei “Findet Nemo”: Alle Rohre führen ins Meer, und von da kanns ja nicht mehr weit sein! Also einfach in den nächsten Kanal springen, der Rest ergibt sich! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert