Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Wahl zur Miss Pisa?

Erstellt von Andreas Brandl am Samstag 24. März 2007

Nachdem sich stuggi-town.de neulich über die Dummheit der Amis ausgelassen hat, hätte ich hier mal die Antwort aus Ostdeutschland:

Bei der Wahl zur Miss Ostdeutschland im Jahr 2004 fragte man u.a. die Siegerin Katharina Tschöp wo denn Ostdeutschland eigentlich liege. Die Antworten sind erschreckend! Diese Damen sind mit dem D-Zug durch den Erdkundeunterricht gefahren! 😀

[myvideo 399796]

MyVideo – die lustigsten Videos im Netz!

Ich frag mich nur, wie die durch die Schule gekommen sind….. naja, bei den phantastischen Körpern? 😉

via DigitalShit.de

 
 

8 Kommentare zu “Wahl zur Miss Pisa?”

  1. leonope sagt:

    Wenns nicht zum Schiessen wäre, wär´s zum Heulen…einfach erschütternd. Ich hoffe nur, die wissen wenigstens wo das Klopapier ist 🙂

    (Blogabfertiger: Ich denke, um so ne Figur zu bekommen, da muss man so wenig essen, dass die kaum aufs Klo gehen! 😉 )

  2. Caipi sagt:

    Mwahaha, wie geil 😀 Den IQ eines Toastbrots 😀

    Dabei sehn sie doch so gut aus =/ Nur, was bringt einem das schon wenn man denen erklären muss, wie man aufm Klo den Deckel hochklappt 😀

  3. Caipi sagt:

    Heeeeeey, du hast das olle Spam-Ding abgestellt 🙂 Sehr gut 🙂

    (Blogabfertiger: Extra für Dich, Caipi! 🙂 )

  4. leonope sagt:

    …und ich hab glaubt extra für mich *schmoll* LOL…

    caipi….wie hoch ist der IQ eines Toastbrotes? 3 cm? LOL

    Sag ja immer, wenn man das Hirn gewisser Leute auf die Grösse einer Erbse bringen will, dann muss man es aufblasen LOL

  5. Arthur sagt:

    Oha, da gräbt einer aber tief in der Vergangenheit. Und ich hüte mich sogar davor, das Loituma-Video bei mir zu bloggen, weil der Kult darum „schon“ 10 Monate her ist. 😉

  6. andy sagt:

    @ Arthur: Das nennt man Vergangenheitsbewältigung! Wohl noch nie was davon gehört, was?

  7. Caipi sagt:

    Hehe, das Loituma-Ding is soooooo geil 😀

  8. fahnenmeier sagt:

    das video tut einfach nur weh … gruss aus dem norden!

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>