Mafiamäßige Seitenabschaltung?

Wer in Google nach “Deutschherrnkarree” (Büro- und Dienstleistungszentrum Nürnberg) sucht bekommt als zweites Suchergebnis die Internet-Seiten von “Catering, Gemeinschaftsverpflegung, Betriebsrestaurant” angezeigt. Nach einem Klick auf diesen Link erscheint allerdings nur eine Seite mit folgendem Inhalt:

Zugriff verweigert!
Liebe Besucher, auf Grund nicht bezahlter Rechnung, wurde die Seite vom Netz genommen!
Bei Fragen, wenden Sie sich an…

Ist so was eigentlich Rufschädigung? Aber egal, denn das geht raus an alle: Bezahl Deinen Web-Dienstleister rechtzeitig, sonst knipsen wir Dich aus… 😉

2 Gedanken zu „Mafiamäßige Seitenabschaltung?“

  1. Das ist natürlich schon komisch… Ob der Hoster das einfach so sagen darf !?

    Übrigens: Wegen deinen Gmail-Einladungen. Das is ganz normal, dass du da nur zwei hast. Ich nutze Gmail schon seit fast 2 Jahren und früher war das noch so, dass man 100 Einladungen bekam 😉

  2. wie kommt man auf die Idee, das Wort “Deutschherrnkarree’ einzugeben? 😉

    Ich hab mein gmail-account seit ein paar Monaten und hab noch 46 Einladungen , die ich verschicken kann.
    viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert