Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Wir wollen wilde Webseiten

Erstellt von andy am Donnerstag 15. März 2007

Da hab ich mich gestern über eine Seite ausgelassen weil die so schebs war, und dann hat sich rausgestellt, dass die u.a. der Farlion mit Absicht verbrochen hat. Aber dafür hab ich heute wieder etwas:

Gut, zugegeben, diese Seite ist farblich weit angenehmer als die vom Franz Magnus. Aber sie ist ja auch dem “goldichsten Baby” gewidmet.

Der kleine heißt Tayger

Aufgrund der fränkischen Ausdruckweise “goldich” drück ich noch mal ein Auge zu, aber dass der glückliche Vater, seinem Baby Ähnlichkeit mit einem Österreicher unterstellt, welcher vor 70 Jahren die Welt in einen Krieg stürzte, is schon happig. Sogar eine Fotomontage (inzwischen entfernt, aber 3-Bein hat noch nen Ausschnitt) hat er angefertigt. Ob allerdings die Ähnlichkeit mit dem Führer auch ohne den Bart und Haare vorhanden wäre wage ich zu bezweifeln.

Danke für den Fund, Fahnenmeier

Update: Die Seite wurde inzwischen verbessert und das Hitler-Bild wurde raus genommen! Lesen Sie dazu den Kommentar von Ali Iscitürk.
Sales % bei Mexx!

 
 

53 Kommentare zu “Wir wollen wilde Webseiten”

  1. Caipi sagt:

    Shit, der Papa hat n kranken Humor.

    (Blogabfertiger: Hast Recht, nennen wir es Humor! ;-) )

  2. Farlion sagt:

    Ich hasse querscrollende Seiten. :)

    Hier ist noch was nettes für Deine Sammlung: Brille nicht vergessen!

    (Blogabfertiger: Wenigstens kann man da was erkennen! Witzig finde ich immer, wenn die Leute die Hits zählen, statt die Besucher! ;-D )

  3. Caipi sagt:

    Da kann man was erkennen? Niemals. Ich musste alles markieren, um den Durchblick zu haben^^

    (Blogabfertiger: Hast Recht, so gehts besser! :-) )

  4. Farlion sagt:

    Da muss ich Dich enttäuschen. Bei WebHits werden Besucher gezählt, nicht Hits. Ich weiß das, weil ich selbst WebHits-Kunde seit 1997 bin und der Dienst mehr und zuverlässigere Daten liefert, als die ganzen kostenlosen Dienste. Bei WebHits ist eine 60-minütige Reloadsperre integriert. Wer einmal da war, wird für die nächsten 60 Minuten nicht mehr gezählt. Der hat tatsächlich so viele Besucher, was aber wahrscheinlich an den Zitatsammlungen liegt. Zitate werden bei Google immer gut gesucht.

    (Blogabfertiger: Ah, man lernt nie aus! PS: Reloadsperre habich bei meinem Seitenzähler aber auch! Und der ist kostenlos!)

  5. Farlion sagt:

    Kostenlos mag ja was Feines sein, aber liefert mir nicht die Auswertungen, die ich gerne hätte. Dazu kommt noch, dass WebHits noch nie Performance-Probleme hatte und die Ausfallzeit sich bislang auf ca. 15 Minuten jährlich belief, wenn mal ein Software-Update gemacht wurde.
    Das ist mir schon 1,50 Euro im Monat wert. :)

    (Blogabfertigung: Och, 1,50 Euro geht eigentlich – aber im Augenblick ist mir das nicht wichtig genug! Kostenlos ist es ganz interessant!)

  6. fahnenmeier sagt:

    hat mich gefreut … :)

  7. 3-Bein sagt:

    Der neue Führer heißt Tayger – Skandal: Türke macht Hitlerbaby!

    [...]Auf der Suche nach den schlechtesten Webseiten der Welt ist Andy Brandl von der Blogabfertigung über eine Seite gestolpert, auf der der stolze Vater, Ali Iscitürk, Lebensgefährte von Isa Galster, einerseits seinen im Februar geborenen Sprößling namens Tayger[...]

  8. mars sagt:

    ich sag nur: aua…erinnert mich an html 1997 :-)

    (Blogabfertiger: Aber auch in html mußte man seine Internet-Adresse richtig schreiben (www,geschlechterkampf) ;-) Ich habs geändert!)

  9. kontenfee sagt:

    okay … also die Hitler-Fotomontage ist ja wohl mal das letzte!!!! Sowas macht man nicht und ich finde das auch nicht witzig.

     

  10. mars sagt:

    wuppsa..das passiert wenn man schneller denkt als die Finger schreiben können, danke dir!

    (Blogabfertiger: Kein Thema, gerne! :-) )

  11. Ali Iscitürk sagt:

    Toll wie ihr euch über Babyseiten auslassen könnt, habt ihr nichts zu tun? Manche lästern auch das man bei meinem Sohn auf den Neugeborenen Fotos sein Pipi sehen kann und ich soll die Fotos doch rausnehmen sonst landen die auf irgendwelchen Perversen Pedofielen Seiten….dazu sage ich HALT! nur weil es diese Kranken gibt mach doch ich nicht die Neugeborenen Baby Fotos raus oder einen Schwarzen Balken hin.
    Euch Deppen verdanken Alle die meinen Humor verstehen das ich Fotos entfernt hab.

    Macht weiter so……auf hip DE habt ihr noch viele Baby Seiten die ihr verarschen könnt.
    jetzt kommt gleich “aber die haben keine Hitlerfotomontagen”……so langweilig seid ihr das ich schon weiß was als Antwort kommt.
    ich schau mal ob man bei Google nicht die Seite http://www.dreibeinblock.de als Babyseiten Kritiker Brandmarken kann….oh lieber nicht, wer will euren !Langweiligen! Blog schon lesen.

    mfg.

    (Blogabfertiger: Das is der selbe Kommentar wie beim 3-Bein-Blog! Aber ich war ja auch nicht so sarkastisch wie er, darum hab ich nur die Kopie verdient! ;-) Aber wenn Du einen Spaß machst, musst Du auch akzeptieren, dass wir einen Spaß “zurück” machen – is das halt im Worldwideweb! Und Deine Seite hast Du ja nun verbessert – hat also doch was gebracht, aber Deine e-mail-Adresse leckt@mich.de funktioniert nicht! ;-) Viele Besucher und für Deinen kleinen alles Gute!)

  12. fahnenmeier sagt:

    ich denke, die änderung/ verbesserung war evtl. ganz gut, denn wenn der kleine irgendwann in ferner zukunft erfährt, wie er auf der seite dargestellt wurde, wird es sich seinen teil denken!
    aber auch von mir: nichts für ungut, wer dies “reinstellt” und somit seinen kleinen öffentlich darstellt, darf sich nicht wundern … und ali kann noch froh sein, das dies vernünftige leute wie wir auseinandergepflügt haben.
    wie er schon erwähnt hat … da gibt es ganz andere … und die hätten anderes damit gemacht.

  13. michael sagt:

    der typ produziert nur solchen mist, siehe auch: www. goldgen. de

  14. Ali Iscitürk / Vater vom süüüßesten Baby sagt:

    Ihr seid soooo Coooool, selber Fertige Seiten verwenden so wie sie 100.000 Tausende im Internet haben ABER über Andere Seiten Lästern HA HA HAAAA

    Ihr Verdient nur VERACHTUNG!!!!!

  15. Alexander Trust sagt:

    Ich hatte mir damals die Seite genauer unter die Lupe genommen und einen Artikel dazu geschrieben, in dem ich auch den Egoismus der Eltern angeprangert habe. Zu lesen ist er hier: http://www.sajonara.de/2007/03/16/kinder-sollen-durfen-mussen/

    Heute geschah es, oder war’s gestern noch vor Mitternacht, dass der Vater einen unheimlich heftigen Kommentar auf meiner Seite hinterließ. Für alle, die es interessiert, sie mögen ihn hier nachlesen:

    http://www.sajonara.de/2007/03/16/kinder-sollen-durfen-mussen/#comment-11180

  16. andy sagt:

    @ Ali Iscitürk: Du weißt schon, dass Du Dich damit nur lächerlich machst und die Sache unnötig aufbläst, oder? Das ganze hat mit ner krummen Seite und nem Hitler-Scherz angefangen, den man nicht machen sollte – Thema erledigt! Offensichtlich hast Du nichts dazu gelernt!

    Statt dass Du Dich freust, dass jeder seine Leser auf Deine Seite schickt und Du zudem gute und kostenlose Backlinks erhältst… ;-)

  17. Ali Iscitürk / Vater vom süüüßesten Baby sagt:

    @ Andy
    Wie man in Wald…..bla bla bla
    Kommt ihr damit nicht zurecht das jemand (in dem Fall ich)
    sich eure Beleidigungen nicht gefallen lässt???

    Ihr habt mich auf die Idee gebracht (und euer Kollege Alexander)

    Ich denke ihr habt die Ehre die Zweiten zu sein auf meiner Neuen Seite http://www.blogkiller.de

    Da werde ich euch und ähnlich bemitleidenswerten Blog Schreibern die z.B. über “BABYWEBSEITEN” herziehen ihre Taten veröffentlichen!!!!

    Sorry Leute aber über Babyseiten herziehen ist das Letzte!!!
    Wenn ihr das nicht einseht dann macht weiter so………

  18. Ali Iscitürk / Vater vom süüüßesten Baby sagt:

    P.S.

    euere Hits/Besucher hab ich nicht nötig!

  19. Alexander Trust sagt:

    @Ali: Ob Du sie nötig hast oder nicht, du kriegst sie trotzdem. So funktioniert das Internet. Glaubst du, du machst eine Internetseite auf und kein Mensch besucht sie?

    Du tust so, als seien Babyseiten ja total harmlos, weil Babys voll niedlich sind. Schau in den Spiegel, Ali. Bloß weil du der Vater bist, heißt das nicht, dass ein Kind keine Fürsprecher neben dir haben darf. Du bist sowas von egoistisch, und hast anscheinend auch noch eine Menge Spaß dabei.

  20. Ali Iscitürk / Vater vom süüüßesten Baby sagt:

    Herr Alexander Trust hat null Ahnung von Babys/Familie, was Eltern am meisten Nervt sind “Ratschläge” was gut oder schlecht ist fürs Baby, wenn sie mir nicht glauben?? hier der Beweis http://www.urbia.de/topics/article/print?id=9417&o=home

    Aber darüber schreiben müssen was gut/Besser wäre fürs Baby ne Herr Trust…..sind ihnen die Themen ausgegangen???

  21. DonParrot sagt:

    Hey Trust…

    Ich hab’ keine Kinder und will auch keine. Hätte ich jedoch welche, würde ich mir es auf das Energischste verbitten, dass sich Typen wie Du in meine Erziehung und meinen Umgang mit den kleinen Rackern einmischen. Das fehlte ja noch.

    Schnösel, die sich für was Besonderes halten, in Wirklichkeit aber keine Ahnung von den Dingen haben, über die sie reden, gibt’s wahrhaftig schon genug auf diesem Planeten. Da müssen wir es Dir ja wohl nicht auch noch ermöglichen, dass Du zur Verbreitung dieser Spezies beiträgst.

  22. DonParrot sagt:

    Interessant, Trust…

    Jetzt darf ich bei Dir offenbar nicht mehr kommentieren oder was? Warum? Unterhältst Du Dich nicht gern mit Leuten die in der Lage sind, Dir Fehler nachzuweisen und anschließend vorzuhalten?

    Das Argument, Dein Grammatikfehler sei geschriebene Mundart ist übrigens bei einem hochdeutsch verfassten Text schwach. Sehr schwach. Genau wie das mit der sich verändernden Sprache.

    Oder bist Du der Ansicht, weil Sprache sich fortwährend verändert, müssen sich ihre Nutzer an keinerlei Regeln halten? Dann allerdings können wir uns jede weitere Diskussion sparen.

    Denn in dem Fall hast Du sicherlich auch nichts gegen den – wie der Duden so schön sagt – ‘Idiotengenitiv’ mit Apostroph und den ständigen Missbrauch des Plusquamperfekt sowie andere Unarten, die in den vergangenen fünf bis zehn Jahren immer mehr um sich gegriffen haben. .

    Aber vielleicht beherrscht Du ja die Regeln der Grammatik auch einfach nicht richtig und willst dir auf diese Art und Weise nur schon im Vorfeld eine Art Ablassbrief verschaffen?

    Tststs

  23. andy sagt:

    @ DonParrot
    @ Alexander Trust

    Warum tragt Ihr Eueren Zwist eigentlich auf meiner Seite aus? Hab ich da was nicht mitbekommen? ;-)

    @ Ali Iscitürk: Nachdem Du Deine Kommentare sowieso nur kopierst, langt es doch, wenn Du beim 3Bein rumschmierst.

    Ich habe schon vor einiger Zeit “Die Seite wurde inzwischen verbessert und das Hitler-Bild wurde raus genommen!” geschrieben, und damit is jetzt gut!

  24. andy sagt:

    @ Ali Iscitürk: Netter Versuch ne andere e-mail-Adresse anzugeben! :-)

  25. checker sagt:

    nur zur info:

    ali iscitürk verträgt keine kritik. da er hier nichts löschen/zensieren kann, muss er blogkiller . de starten weil er ja unbedingt seine bescheidene meinung kund tun muss :)

    austeilen, aber nichts einstecken können.

    billige späßchen machen, aber wenn keiner lacht dann die anderen als langweilig bezeichnen.

    immer recht haben wollen.

    mehr zum lachen unter dj-elektron . de (auch herr iscitürk)

    in seinem gästebuch schreibt er wie gewöhnlich unter falschen nicks mehrfach rein:

    Svenja schrieb am 30.05.2007 um 12:07:31 Uhr:
    Dieser Alexander Trust hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank

    K. schrieb am 30.05.2007 um 12:03:20 Uhr:
    jetzt hab ich den ganzen rotz gelesen und schüttel blos noch den kopf. ali, es gibt eben immer wieder menschen, die sich für nix anderes interessieren, als andere leute. lass dich blos von so einem nicht provozieren. der will nix anderes. schon wie er argumentiert und sich ausdrückt, zeigt, dass er sich völlig dominant fühlt. lassen wir ihm das doch… wer auch immer dahinter steckt, er hat mit sicherheit keine ahnung von vaterstolz und einem unbändigen interesse der freunde und verwandten an eurem baby!!!
    lass ihn reden… so einer geht uns am arsch vorbei!

    übrigens find ich’s nach dem wortwechsel auch besser, dass du die seite sperrst. völlig richtig. egal, wer daran schuld is oder nicht! die, die sie sehen wollen, holen sich ja das passwort!

    so. ich schau mir den süßen jetzt gleich mal an!

    gruß, k

    Davor schrieb am 30.05.2007 um 02:01:35 Uhr:
    Die haben den ARSCH offen !!!
    Der Trust braucht mal ne Rektaluntersuchung

    Äregere Dich nicht über den Suppenkasper
    Bussi
    DAVOR

    Alda schrieb am 30.05.2007 um 01:43:12 Uhr:
    Hier auf Blogkiller werden alle Blogschreiber aufgelistet die unserer Meinung nach nur Langweiliges Zeug von sich geben und schlecht sind fürs Internet.

  26. DonParrot sagt:

    @Andy: Sorry, wird nicht mehr vorkommen. Aber da ich bei dem Herrn nicht mehr kommentieren kann/darf?, musste ich halt hier nochmal was loswerden.

  27. StoiBär sagt:

    Achtung Blogkiller unterwegs!

    [...]Kennt Ihr Tayger aus Nürnberg? Das ist der kleine Junge, der vor ein paar Wochen auf die Welt kam und dem sein Vater auf einem Foto einen Hitlerbart aufgemalt hatte. Der fand das recht lustig und hat das Foto auf der eigenen Webseite veröffentlicht[...]

  28. Farlion sagt:

    Um Himmels Willen, schon wieder eine dieser “Ich-bin-beleidigt-und-revanchiere-mich-jetzt-auf-diese-Art”-Seiten, die man schon so oft in den letzten 10 Jahren im Netz gesehen hat. Das einzige, was solche Leute damit erreichen ist, dass sie sich selbst völlig lächerlich machen.
    Über den Schreibstil und die Ausdrucksweise lasse ich mich jetzt mal nicht aus. Selbst da waren viele dieser “Rache-Seiten” um Längen besser und origineller. :)

  29. Alexander Trust sagt:

    @Ali: Ehm: Mein Artikel stammt aus März, dass Sie ihn erst im Mai kommentiert haben – dazu kann ich nun auch nichts. Aber sowohl davor als auch danach habe ich mich durchaus genug anderen Dingen beschäftigt. ;) Nicht aufregen, nur wundern.

  30. Ali Iscitürk / Vater vom süüüßesten Baby sagt:

    @Andy, bin ich der Einzige hier der mehr E-Mail Adressen hat?!
    @checker, Hab mehr davon, viele Leute schicken mir Mails zum veröffentlichen, shit hast wieder was falsches gedacht hä? du BESSERWISSER

    Ach Leute, ich wehre mich nur gegen euer “von oben herab” Art

    Ich finde nur manches nur LÄCHERLICH wie Einträge von Herrn Trust wie z.B. ” Sie müssen eine Digitalkamera haben da ich einen Kartenleser auf dem Foto im Hintergrund gesehen habe” HA HA HAAAAAAA HA

    Wer will das wissen????
    Hat nicht jeder eine Kamera zu hause??
    Das klingt genau so blöd wie ” sie haben einen Fernseher weil ich die Fernbedienung gesehen haben” HA HA HAAAAA

    und dann mich und Andere von den Seiten Sperren nur weil wir unsere Meinung über seinen Text bringen???
    NEIN DANKE!
    Sagt mal versteht ihr mich auch nur ein bisserl ???

  31. StoiBär sagt:

    Der Farli wird jetzt auch berühmt. Ist Fall 2 beim Blogkiller!!!

  32. Farlion sagt:

    Ist nicht wahr! Echt? Muss ich gleich mal schauen gehen. :)

  33. Frank sagt:

    glaubst du ernsthaft ali iscitürk hat ahnung vom aufbau eines blogs? :) der weiß nicht mal wie er selber einen auf blogkiller.de installiert, geschweige denn wie man up-to-date bleibt mit trackbacks, pings und feeds.

    das ist alles zu hoch für ihn, deshalb muss er die bösen blogs “killen”. auch wenn das total nach hinten losgeht.

  34. Farlion sagt:

    Nachgeguckt, durchgelesen und mich köstlich amüsiert. :)
    Eine völlig substanzlose Kritik, die
    a) jeder Grundlage entbehrt und
    b) mir Dinge vorwirft, über die ich mich gar nicht geäußert habe.

    Irgendwie erinnert mich der amüsante Herr Iscitürk an einen gewissen Callboy vom letzten Jahr.
    Ich sag ja, da macht sich einer selbst lächerlich. :)

  35. Blogosphäre sagt:

    Flame-War zwischen Bloggern und Nicht-Blogger

    [...]Seite Blogkiller.de gestartet, wo er sich nun an den “Babyseiten Kritisier Bloggs” rächen möchte. Auf drei Blogger ist der Blogkiller besonders sauer: Dreibein, Andi und Alexander[...]

  36. Ali Iscitürk / Vater vom süüüßesten Baby sagt:

    @ Farlion b) mir Dinge vorwirft, über die ich mich gar nicht geäußert habe.

    Doch hier!!! :

    Farlion

    am 30. Mai 2007 um 16:24 Uhr.
    Um Himmels Willen, schon wieder eine dieser “Ich-bin-beleidigt-und-revanchiere-mich-jetzt-auf-diese-Art”-Seiten, die man schon so oft in den letzten 10 Jahren im Netz gesehen hat. Das einzige, was solche Leute damit erreichen ist, dass sie sich selbst völlig lächerlich machen.
    Über den Schreibstil und die Ausdrucksweise lasse ich mich jetzt mal nicht aus. Selbst da waren viele dieser “Rache-Seiten” um Längen besser und origineller.

    P.s. Danke an euch alle, durch euch ist http://www.Blogkiller.de bei Google nun Platz 1. (erst ein Tag online)

    lg. euer Ali

  37. Müllerina sagt:

    Ali leidest Du unter Realitätsverlust?

    Unter welchem Suchwort hast Du denn bei Google Deine beschränkte Seite gesucht?

    Bei knapp 500 Treffern ist es kein Schweres beim Suchbegriff “Blogkiller” auf Platz 1 zu landen, Du Amateur!

    Vielleicht wäre es mal ganz sinnvoll wenn Du wirklich der Menschheit etwas Gutes tust. Davon war doch die Rede in einem anderen Blog. Mit Unterhaltung auf Kosten anderer hat das aber nichts zu tun.

  38. andy sagt:

    @ Ali Iscitürk: Wo kuckst Du denn da nach? Ich hab Dich unter den ersten 100 nicht gefunden!

    Auch wenn man “www.Blogkiller.de” eingibt, kommt Deine Seite nicht! Klär mich mal auf!

  39. RA-Blog sagt:

    Der Rächer der Kritisierten

    [...]Webseitenbetreiber Ali I. aus Nürnberg, der kürzlich wegen seiner Babywebseite in die Blogger-Kritik geraten war, holt zum Gegenschlag aus und prangert an, dass man heutzutage nicht mal mehr dem eigenen Kind ein Hitlerbärtchen anmalen darf, ohne von selbsternannten Moralaposteln behelligt zu werden. Auf der Seite Blogkiller.de[...]

  40. dobschat.de sagt:

    Déjà-vu

    [...]Nicht witzig fanden es Dreibein, Alex und Andy. Und sie schrieben über das “Little Adolf”-Foto in ihren Weblogs, was ihnen nun den ungeahnten Ruhm und einen Ehrenplatz am virtuellen Pranger des “Blogkillers” eingebracht hat. Ach und Farlion ist “Fall Nummer 2″ des neuen Rächers der Gebloggten… [...]

  41. Ali Iscitürk / Vater vom süüüßesten Baby sagt:

    Was mein Sohn von euch hällt
    http://www.tayger.de/100_3155.JPG

  42. biba sagt:

    Jetzt lasst die Sache mal ruhen! Vertragt euch doch bitte! Jeder darf auch weiterhin seine persönliche Position vertreten, sollte sie aber in Zukunft bezüglich dieser Sache für sich behalten, bzw. nicht publizieren.

    Über andere Menschen schlecht zu reden (auch wenn man dies als Pseudonym – “konstruktive Kritik” – tarnt) ist nicht korrekt. Heute im Abendgebet, sollte jeder seiner Sünden gedenken, sie bereuen und sich vornehmen nie wieder so etwas zu tun. Amen.
    [Ich hoffe das interpretiert man mir jetzt nicht als Gotteslästerung oder ähnliches! ;) ]

  43. andy sagt:

    @ biba: Hoecker, Sie sind raus! ;-) Nein, ich fluche nicht!

  44. Hummel sagt:

    Genial! Ich hab’s erst nicht geglaubt aber das übertrifft ja wohl alles…
    Hier und da musste ich echt schmunzeln.

    Nebenbei, Google kennt “www.blogkiller.de” nicheinmal. Promotion auf höchstem Niveau, Respekt!

  45. biba sagt:

    :)

  46. Schattendernacht sagt:

    Der Blogkiller

    [...]Mhmm, wie die anderen über solch nette Ideen wie http://www.goldgen.de, die “Thekenschlampe” lästern, oder seine Rechtschreibung, seine kreativen Designvorstellungen? Oder reicht es schon zu erwähnen, dass ich mich gekringelt habe vor lachen als ich seine Kommentare bei diversen anderen Bloggern (Farlion, Dreibein, Blog-abfertigung, Sajonara) gelesen[...]

  47. Knut Eisbär Blog sagt:

    Blogkiller bannt nun Eisbär Knut

    Wie nun in zahlreichen Blogs zu lesen, hat ein “gekränkter Vater”, Ali Iscitürk, Vater der kleinen Tayger, einen Rachefeldzug gegen die Blogger begonnen und die Seite blogkiller ins Leben gerufen.
    Was er will, macht er auf seiner …

  48. Tommy sagt:

    Ali, warum tust du dich einfach nicht mit Callboy Torsten zusammen ?? Das ist auch einer der Spaß hat Blogger zu ärgern und er hat welche vor das Gericht gezogen aber ohne Erfolg.

    Hab auch einen Atikel über dich geschrieben um deine Seite Blogkiller etwas bekannter zu machen. Erst der Nutterich Callboy Torsten aus Berlin und nun Ali man ist das Leben schön.

  49. www.liveh8.de sagt:

    Die bösen bösen Blogger und das “Hitlerbaby”

    [...]Ein paar Blogger fanden das auf jeden Fall noch lustiger und wagten es, über die Babywebseite ihre Späßchen zu machen, nachzulesen hier, hier und hier. Das empörte natürlich den stolzen Vater , der fand das völlig inakzeptabel und schlug in den Kommentaren erbarmunglos (gegen die Blogger, aber auch gegen die deutsche Grammatik und Rechtschreibung) zurück, so sehr, dass er dort nun nicht mehr kommentieren kann, was er sich wiederum nicht bieten lassen kann.[...]

  50. blogpiloten.de sagt:

    Blogger “killen”

    [...]Der malt seinem neuen Familienmitglied auf einem Foto einen “Charlie Chaplin”-Bart an und veröffentlicht das Bild im Netz. Das ruft Kommentare von Bloggern hervor, welche der besorgte Vater nicht mag[...]

  51. SaschDaily sagt:

    http://www.saschdaily.de/?p=209

    Bitte lesen!

  52. xTown.net sagt:

    Absurdität im Web: Der Blogkiller!

    Herr Iscitürk auch Halter der Domain ist. Und weil das alles unglaublich witzig ist, hier gleich mal ein Zitat seines ersten “Falls”, der Bezug auf die Blogs von Andy Brandl, Peter Wilhelm und Alexander Trust nimmt, die sich zurecht, wie ich finde, über eine Website des Blogkillers Iscitürk amüsieren, deren Inhalt Babyfotos sind.

  53. SchnuttenSALAT sagt:

    Der Blogkiller…

    .. geht um. Habe ich bei Blog-abfertigung gelesen, deren Autor sich über eine Seite für den Nachwuchs eines türkischen Mitbürgers “negativ” ausgelassen hat. Dieser hatte seinem Nachwuchs auf einem Bild einen modischen Bart nach Vorbil…

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>