Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Shakira schmeißt sich in den Schlamm

Erstellt von Andreas Brandl am Sonntag 11. Februar 2007

Nachdem ich mich vor einiger Zeit hier zum Thema Unterschichtenradio über das nervige „Shakira Shakira“ ausgelassen habe und mir diese Frau inzwischen einfach zu omnipresent ist – deren Hüften kennt man inzwischen schon besser als die eigenen – habe ich bei leonope eine nette Parodie von MadTV bei FOX gefunden, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte!

Whatever, Don’t Matter (Whenever Whereever):

Besonders witzig die Textstelle: „You wouldn’t listen if I was fatter“ und die Einblendung des Albums: „Shake Your Money Maker“! 🙂

PS: Bei digitalshit.de hab ich hinterher eine Version mit Untertitel gefunden!

via digitalshit.de

 
 

3 Kommentare zu “Shakira schmeißt sich in den Schlamm”

  1. leonope sagt:

    Herzlichen Dank für die Aufnahme des Videso und den Hinweis auf meiner einer 🙂 Hab heute grad gelesen, dass es Jetzt Red I bei Dir gefunden hat…scheint im Kreis zu laufen das Video 😉 Liebe Grüsse, leonope
    (Blogabfertiger: Is schon witzig wie das in Kreis gelaufen ist! Aber die Version von digitalshit is besser! 🙂 )

  2. Jetzt red I! sagt:

    Shakira, Shakira

    […] gefunden bei der Blog-Abfertigung […]

  3. DonParrot sagt:

    Das war aber nicht Dumpfbacke Bundy? Oder vielleicht doch?

    (Blogabfertiger: Christina Applegate? Könnte sein, zumindest war sie mal bei MadTV!)

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>