Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Lichtermeer Klassik Open Air

Erstellt von Andreas Brandl am Sonntag 27. Juli 2008

Ein echter Traum! Tausende Lichter und sogar ein paar ‚Fliegende Wünsche‚ (fliegende Papiertüten mit Kerzen – Himmelslaterne)! Ein Traum! Und zum Abschluß gibts noch ein Feuerwerk!

Also, ‚Sternlasspeier‚ schnappen und am Samstag 9. August hierher in den Luitpoldhain bei der Nürnberger Meistersingerhalle kommen! Echt genial!!

PS: Aber bitte raschelnde Plastiktüten und zappelige Mitmenschen zuhause lassen! 😉

DSC00745.JPG

 
 

4 Kommentare zu “Lichtermeer Klassik Open Air”

  1. Rasiukiewicz sagt:

    Traumhaft! Sieht wunderbar aus! War bestimmt mitreissend!

  2. andy sagt:

    Noch besser war der Blick von weiter hinten, da man dann das gesamte Lichtermeer überblicken konnte! Das Feuerwerk war übrigens mega!

  3. fahnenmeier sagt:

    Es war mal wieder ein supertolles Spektakel, das mit seiner Musik und Atmosphäre ein wahres Freudenfest für die Sinne war!

  4. Bayern-wolln-mer.net » 10 Jahre Klassik Open Air in Nürnberg « sagt:

    […] Worte wie “Schäufala” und “Drei im Weggla” draufgeschafft – mit “Sternlasschbeier” hatte sie noch deutliche Probleme. Vielleicht war es auch nur ein kurzer Anfall von […]

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>