Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Rock im Park mit Hammer-Bands

Erstellt von Andreas Brandl am Freitag 7. Dezember 2007

Nachdem ich 2007 zum ersten Mal seit 1998 NICHT bei Rock im Park in Nürnberg war, wirds wohl (06. bis 08.06.) 2008 ein MUSS! Das populärste deutsche Festival wartet mit einem echten Hammerprogramm auf:

  • Metallica
  • Die Toten Hosen
  • Rage Against The Machine
  • Motörhead
  • Sportfreunde Stiller
  • Bullet For My Valentine und noch ca. 80 Bands mehr

Die Auftritte von Metallica werden „definitiv die einzigen im deutschsprachigen Raum“ in 2008 sein – bei Rock im Park und Rock am Ring! Die Toten Hosen eröffnen nach fast dreijähriger Abstinenz ihren neuen Live-Zyklus bei den Zwillingsfestivals und Rage Against The Machine sind zum ersten Mal seit 2000 wieder dabei!

Da das Festival während der EM2008 stattfindet, werden vor Großleinwänden Public Viewing Areas eingerichtet – so muss kein Fussballfan zuhause bleiben und wir können die „Schallmauer“ vom Vorjahr (mit mehr als 150.000 Besuchern bei den Festivals in Nürnberg – Zeppelinfeld und in der Eifel – Nürburgring) erneut anpeilen!

Mehr auf rock-im-park.de

Rock im Park Tickets hier:
Rock-Tickets bei eventim.de

 
 

2 Kommentare zu “Rock im Park mit Hammer-Bands”

  1. ChliiTierChnübler sagt:

    Jetzt dachte ich tatsächlich: geil, da komm ich wieder, aber ist mir wohl dann definitiv zuviel Fussball 🙂

  2. andy sagt:

    @ ChliiTierChnübler: Hä? Das wird ne Area, da kriegst Du auf den anderen gar nix mit! So wie von der Comedy-Area, usw? Oder bleibst Du daheim, so wie wir 2006 in Deutschland mit der Welt gefeiert haben… 🙂

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>