Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Das perfekte Dinner

Erstellt von Andreas Brandl am Freitag 16. Februar 2007

Die Lieblingssendung meiner besseren Hälfte – ich finds nur hin und wieder interessant, wie z.B. damals beim sog. „perfekten Promidinner“ als Wiens B-Prominenz (die Lugners („Mörtel“ und „Mausi“), Bruno Eyron, Christian Clerici und Roswitha SzyszkowitzDanke Stoibär) sich gegenseitig bekochte, und sich am Ende Clerici mit einigen „schnellen“ Gläsern Rotwein „weggemacht“ hat und dann „rotzedicht“ im Lugnerischen Whirlpool hing! Nicht zu vergessen, dass sich der Hund vom Bruno Eyron über einen Stofftiger hergemacht hat und Bruno ihn anfeuerte: „Los, fick den Tiger!“

Zurück zum Thema: Teilweise werde da ja ganz ausgefallene Dinge gekocht, und die kann man jetzt hinterher im Internet nachlesen

Alle Rezepte von 2006
Alle Rezepte ab 2007

Wahrscheinlich gibt´s das schon länger, wir habens aber heute erst entdeckt!

 
 

3 Kommentare zu “Das perfekte Dinner”

  1. jennifer burkhardt sagt:

    hey cool, ich liebe diese sendung:)

  2. andy m sagt:

    die sendung ist immer wieder amüsant und die folge war superwitzig.
    ok, die lugner’s sollten sich endlich mal einen personal trainer holen (der vermtl. sowieso nichts aus denen machen könnte). diese geschmacklose einrichtung und die unglaublichsten klamotten würden jeder verspottung trotzen, da bin ich mir sicher. ferner sollte die frau des hauses endlich mal einen kochkurs besuchen und der liebe, ach so tolle herr lugner ein wenig manieren gegenüber seiner frau zeigen; aber die szene mit dem hund und dem stofftiger waren alle erste sahne (hab mich wegge*lol*).
    und der clerici im whirlpool, rattendoll und lallend waren ein hit! die folge muss irgendwann mal in ein best off.! evtl. sind die lugner’s doch nicht so besch ……?! man weiss es halt nicht.

    (Blogabfertiger: Ja, die Lugners – geil war die Unterhaltung „Mausi, was kochst Du da?“ und sie hat ihn halt einfach 4x ignoriert! Und er nur „Du wäißt ja nicht mal was Du kochst!“ :-) )

  3. trulli sagt:

    Und weil das Promidinner aus Wien so „rattendoll“ war wird es auch am kommenden Sonntag wiederholt!

    Im Anschluss aun die Sendung diskutieren wir darüber in unserem Forum

    http://www.das-perfekte-diner-kenner.de

    Wir freuen uns über Besuch von Euch!

    Liebe Grüsse

    Trulli

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>