Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Popstars: Vanessa & Leo, some & any und ein riesen buuuh

Erstellt von Andreas Brandl am Donnerstag 10. Dezember 2009

Es ist unglaublich, ich hab mich mal wieder breitschlagen lassen und kucke mir Das Finale von Popstars 2009 an…

Eigentlich wollte ich das nach dem „Skandal“ (Medienaufsicht ermittelt?) um das „Halbfinale ohne Entscheidung“ echt verweigern, denn für mich ist es eine Frechheit diese jungen Leute in Ihrer eigenen Hoffnung schmoren zu lassen! Statt eines echten Finales lies man die kostenpflichtigen Anrufe weiterlaufen – man könnte fast denken, dass es hier drum geht, den „Fans“ das Geld aus dem Handy zu ziehen…. aber nein, das glaube ich net! 🙂

Dann dieses Finale und die Favoriten Nik & Elif präsentieren in ihrem vorletzten Song ein besseres Karaoke-Festival! Echt, ein paar betrunkene Japaner schaffen das mit der X-box auch!

Vanessa & Leo, klar ich bin befangen, weil die Dame aus Lauf kommt, aber da braucht man keine Gesangsausbildung und muss auch nicht Detlev heißen um zu hören, dass die wirklich die besseren Sänger waren („You never see me again„). Vor allem beim 4er Gesang wurde es deutlich, dass hauptsächlich Vanessa mit der stärksten Stimme zu hören war. Sogar im direkten Gegensatz mit Rhianna! (Filme hier)

Aber vorher wurde noch „enthüllt“ dass das Duo zukünftig „some & any“ heißen wird und die Reaktion im Saal und die Gesichter der Protagonisten sprachen Bände! Jeder „Sänger“ sagte ein „aha“ vor sich hin und die Zuschauer buhten – eine super Sendung! 😉

Auch nett: Die Einblendung 63% zu 37% wäre der augenblickliche Zwischenstand der Anrufer und nun kurz vor der Entscheidung gibt es natürlich ein 51% zu 49% zu sehen – und auch NATÜRLICH wird nicht mitgeteilt wer vorne liegt… hihi, na da muss man doch noch mal anrufen, gell? 😉

Livebericht hier

Gewinner:

Vanessa & Leo sind „some & any“!!! Glückwunsch nach Lauf an der Pegnitz!

 
 

5 Kommentare zu “Popstars: Vanessa & Leo, some & any und ein riesen buuuh”

  1. Amazing sagt:

    Die gleichen Gedanken hatte ich auch bzgl. dem Geld aus dem Handy ziehen… Offensichtlicher geht’s nimmer! Aber Glückwunsch nach Lauf!

  2. andy sagt:

    @ Amazing: Mal abwarten, ob man überhaupt was davon merkt!
    Ich denke erst in 2 Jahren, wenn Sie dann am Altstadtfest beim Lumpensammler auftritt! 😉

  3. Muffi8 sagt:

    Die Nullen, die aus diesen Sendungen hervorgehen, kennt doch in 6 Monaten kein Mensch mehr!

  4. SonnyB sagt:

    Ich war so doof mir das Halbfinale zu geben und ich fühlte mich als Zuschauer verar… und auch die Kandidaten wurden verar… Ergo lief das Finale ohne mich.

  5. ballermann sagt:

    Als im Halbfinale der TED gezeigt wurde haben Elif u. Nick ganz klar gewonnen u. ich verwette Haus und Hof, dass Leo u. Vanessa (Wunschkandidaten von Pro7) bei diesem Voting ausgeschieden wären…also hat man kurzer Hand improvisiert und alles so manipuliert, dass nicht die falschen gewinnenn.

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>