Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Germany’s Next Topmodel startet wieder

Erstellt von Andreas Brandl am Donnerstag 12. Februar 2009

Heute gehts wieder los! Heidi Klums „Bulimie-Schau“ auf Pro7: Germany’s Next Topmodel, Staffel 4 – der Zickenterror geht weiter! 😉

Freuen wir uns darauf, wenn wieder so Extrem-Nervensägen (schlimmer als Madame Natalie) wie Gisele aus der 3. Staffel das Model-Wohnheim umkrempeln! Vorher ist aber Pflicht diesen Song von Chris Boettcher10 Meter gehn“ zu hören:

(Video für iPhone-User hier)

Leider blendet der Filmer hier zu früh aus, so dass man die letzte Zeile kaum mehr verstehen kann: „Bist schwanger dann o-graus, is mit’n Modeln endlich aus!„. (Auch nett der Stoiber-Hit von Chris Boettcher)

Naja, so hab ich donnerstag nun wieder meine Ruhe und kann mich neuen Projekten widmen, wie z.B. dem fränkischen St-Pauli-Fanclub meines Kumpels!

via Stoibär

 
 

3 Kommentare zu “Germany’s Next Topmodel startet wieder”

  1. StoiBär sagt:

    Für einen gebildeten Menschen ist das derzeitige Fernsehprogramm eine echte Beleidigung!

  2. andy sagt:

    Vor allem, zu geil, ich musste mir das ja gestern im Hintergrund mit anhören. Und es gibt diesmal einen Zickenkrieg von Anfang an? Eine behauptet, dass eine andere ihren Look kopiert! 😀
    Also die sehen doch ohnehin alle gleich aus, oder?

  3. Bayern-wolln-mer.net » Fernseh-Deutschland kuckt wieder weniger auf Franken « sagt:

    […] hab ich mich doch jedes Mal, wenn im lokalen Rundfunk das Weiterkommen der Franken bei DSDS und Germany’s next Top-Model vermeldet […]

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>