Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Stars im Supermarkt

Erstellt von Andreas Brandl am Freitag 6. Juni 2008

Ja so ist das in Nürnberg: Stars wohin man tritt! 😉

Nee, eigentlich nicht, aber gestern hab ich einen getroffen – im Supermarkt! Und ich konnte kaum an mich halten ihm mit einem brummenden „Wickie-Fieber“ zu begrüßen!

Wer jetzt nicht weiß worum es geht. Michael „Bully“ Herbig suchte vor Kurzem in einem Casting Schauspieler für seinen Wickie-Film. In der TV-Show „Bully sucht die starken Männer“ trat dann auch der Nürnberger Schlagersänger Robert Wunderlich an, der extra auch einen „Wickie-Song“ kreierte. Achtung, Ohrwurm-Gefahr!

(Video für iPhone-User hier)

Herrlich wie Bully und Jürgen Vogel danach abgehen!!

 
 

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>