Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Pocher wird Harald Schmidts neuer Andrack

Erstellt von Andreas Brandl am Montag 14. Mai 2007

Der Stoibär war ganz entsetzt und hat sich gleich von Deutschlands Elite-Late-nighter Harald Schmidt losgesagt: Oliver Pocher wird ab Oktober in die Harald Schmidt Show einsteigen und dort den neuen „Sidekick“ miemen.

Der Spiegel schüttet auch gleich Pech und Schwefel über die Angelegenheit und vergleicht es mit einer „Aldi-Brause im Champagner-Regal“:

Manchmal treffen Nachrichten den friedlich gestimmten Zeitgenossen (…) völlig unvorbereitet. Die Klimakatastrophe fällt aus – das wäre ein schönes Beispiel. Warten wir’s ab. Oder: Miroslav Klose bildet einen korrekten Relativsatz, wo grammatikalisch stimmt. Oder: Der G-8-Gipfel wird kurzfristig nach Grönland verlegt…

Wirklich sehr nett zu lesen! Bei Spiegel.de 🙂

Ich sage…

…warten wir ab, was passiert. Schmidt wurde damals in den 90ern bei SAT.1 auch plötzlich ruhiger, und wer weiß, vielleicht erzieht Dirty Harry den Pocher ja etwas zum Anstand. Vielleicht wird es ja auch das neue (ungleiche) Traumpaar wie Walter Matthau und Jack Lemmon (Ein seltsames Paar)? Ich jedenfalls finde den Humor vom Pocher gar nicht so schlecht, liegt vielleicht daran, dass ich nicht so gebildet bin und nur einen Realschulabschluß habe… wie Oliver Pocher! 😉

Stoibär

 
 

9 Kommentare zu “Pocher wird Harald Schmidts neuer Andrack”

  1. Danni sagt:

    als nächstes wird Nathalie Licard durch Gülcan eingetauscht….

  2. andy sagt:

    @ Danni: Ha! Sehr gut! Aber dann bitte die HS-Show mit Untertitel, denn die Stimme von der is belastend!! 🙂

  3. StoiBär sagt:

    MTV finde ich auf Platz 38 meiner Fernbedienung. Deswegen kenne ich Ihre Stimme nicht. Seh nur ab und zu ihr Foto in Klatschzeitungen meiner Frau 😉 Aber zugegeben: optisch macht die zumindest mehr her als Natalie. Die hat übrigens neulich mal gesungen – war auch unerträglich!

  4. Arthur sagt:

    Ach Du Schande! Diesen C-Promi mit einem IQ von Brot im H96-Trikot braucht doch kein Mensch.

  5. Peter sagt:

    Meine Fernbedienung geht nur von 0 bis 9, wie macht ihr das bloß, mit Platz 38 und so…. Gibt es mehr als 9 Kanaäle?

  6. leonope sagt:

    @Arthur…wie hoch ist der IQ von Brot? Bist Du sicher dass das nicht zu hoch gegriffen ist für ihn?

  7. Paul sagt:

    Hat er ja den richtigen gefunden, um auch mal Unterschichten-Fernsehen zu machen.

  8. andy sagt:

    Nicht vergessen, dass Harald Schmidt vom Unterschichtenfernsehen kommt! Sagt er ja selbst immer!

    Und da kann man sagen was man will, bei SAT.1 war er besser! Da war Madame Nathalie auch noch schön im Hintergrund…

  9. Wolf sagt:

    Schmidt und Pocher,- das hält nicht. Pocher wird das nicht aushalten, das Witze auf seine Kosten gemacht werden, denn wer`s Geld gibt hat das Sagen…
    Dann doch lieber Nathalie und Manuel- vielleicht als Gesangsduo?

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>