Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Langweilige Geschenke? Kein Wunder: Christkind war ja krank

Erstellt von Andreas Brandl am Freitag 25. Dezember 2009

Und ich hab mich schon gewundert, warum das Weihnachtsfest in diesem Jahr Geschenke mäßig etwas mau war (in Gegensatz zum Geburtstag)! Aber is ja auch echt kein Wunder, wenn das Christkind krank war! Auf diesem Wege dem Nürnberger Christkind für den nächsten Prolog alles Gute! 🙂

 
 

4 Kommentare zu “Langweilige Geschenke? Kein Wunder: Christkind war ja krank”

  1. nadine sagt:

    Deine geschenke waren mau??? Aber jedes Kind weiß doch, das Du dann nicht brav warst! Wenn du Dich heute abend gut benimmst, vielleicht bekommst Du ja was nettes…. wenn nicht holt der Göga die Rute raus!

  2. andy sagt:

    Dein GöGa soll seine Rute da lassen, wo ich sie nicht sehen kann!! Also glaubstes… 😉

  3. Sandra sagt:

    …also er konnte sich über seine Geschenke gar nicht beschweren!!!! Verwöhntes Geschwisterkind!!! :-))

  4. andy sagt:

    Sowas kann nur von einem Einzelkind kommen!!!! 😉

    Aber ICH habe mich ja auch NICHT beschwert über meine Geschenke zum GEBURTSTAG!!!

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>