Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

andy-brandl.de goes blog

Erstellt von Andreas Brandl am Donnerstag 21. September 2006

Na endlich bin auch in der schillernden Welt der Weblog vertreten! Angefangen hat das alles ja ganz harmlos:

SEO-Seminar

Im July 2006 besuchte ich ein SEO Suchmaschinen Marketing Seminar von Matthias Süß in Regensburg und verpasste damit den Bieranstich auf der Rückersdorfer Kirchweih. Aber ich ahnte damals noch nicht, dass sich das ganze SEO-Thema zu einer Sucht entwickeln würde, die immer mehr Arbeit nach sich ziehen sollte.Html ist out

Ich hatte mir so was schon fast gedacht, da von meinen Seiten in Google oftmals nur der linke Navigationsframe aufgeführt wurde. Und da Weblogs von den Suchmaschinen bevorzugt werden, musste ich meine Projekte wohl auch auf dieses System umstellen.

Angefangen habe ich mit der Seite „Die Laffer Bimbela“ und stieß hier öfters auf diverse Probleme. Als nächstes war Autogas-Franken dran und weil das so gut lief folgte diese Seite. Meine Erfahrungen mit WordPress werde ich hier natürlich noch zur Verfügung stellen.

 
 

Ein Kommentar zu “andy-brandl.de goes blog”

  1. na kempe wer sonst sagt:

    ein füdder würde sagen“ ei alder da schau ieh öfter nei“
    hab schon einige male geschmunzelt…….gruss kempe

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>