Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Kick off – revival – restart

Erstellt von Andreas Brandl am Freitag 7. März 2008

Oder was Euch noch so für Anglizismen einfallen für den Neustart, die Wiedereröffnung, den Umzug auf diese Seiten hier! RTL-Zuschauer würden wahrscheinlich sagen, dass mein Blog es in den Recall geschafft hat! 😉

Den Inhalt von andy-brandl.de habe ich natürlich mit rüber genommen, denn 1,5 Jahre Geschreibsel will ich natürlich nicht „verfallen“ lassen. In den nächsten Tagen werde ich noch die Links hier in den Beiträgen anpassen – das Blog andy-brandl.de wird ab jetzt nicht mehr weiter gepflegt.

Technorati Profile

 
 

6 Kommentare zu “Kick off – revival – restart”

  1. Reinhard sagt:

    So, bin auch gleich mit umgezogen.
    Und wie schaut’s dann mit „http://bayern-wolln-mer.net/“ aus?

    Zieht der Antibayer auch mit um?

  2. andy sagt:

    @ Reinhard: Nene, beim Frankenblog bleibt alles beim alten!!

  3. leonope sagt:

    Na dann? Auf ein Neues! Hoffe die Ladezeiten verbessern sich auch gleich. Die waren nämlich unter jeder … 🙂 Auf jeden Fall alles Gute und viel Spass weiterhin. Liebe Grüsse 😉

  4. andy sagt:

    @ Leo: Und? Sind die hier besser? 😀

  5. Paul sagt:

    Sind sie 😉 Ist sehr viel besser als aufm alten Blog.
    All-Inkl. scheint übrigens ein recht guter Hoster zu sein, bei nem Klassenkameraden und mir lief bis jetzt alles wunderbar glatt und schnell ab 🙂

    Freue mich, dein Geschreibe nun hier weiterzuverfolgen.

  6. Thomas sagt:

    Solange bei diesem Recall der Bohlen nicht mit von der Partie ist soll mir das recht sein! 🙂 Guten Start mit der neuen Bloggerwohnung.

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>