Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Milka Lila Pause: Werde Produkttester für den Kultriegel!

Erstellt von Andreas Brandl am Samstag 8. Januar 2011

[Trigami-Review]Die schönsten Pausen sind lila – Lila Pause holadio„! Ja, wir alle haben diesen Werbesong bzw. -slogan der 80er noch im Ohr. Und endlich soll er wieder zurückkommen, der Kultriegel, dessen Herstellung und Vertrieb 2007  eingestellt wurde: Mit neuem Design und mit neuen Sorten!

Aber dazu bedarf es einiger Tests. Denn die Lila Pause soll möglicherweise in drei neuen Sorten als limitierte Edition und als Retro-Version zurück kehren.

Vorab schon mal testen?

Milka startet daher eine Test-Aktion rund um die Milka Lila Pause. Interessierte können sich ab dem 12.01.2011 auf der Webseite von Milka als Produkttester bewerben. Ca. 200 Konsumenten werden dann ausgewählt und können als eine der Ersten die Milka Lila Pause exklusiv verkosten! Vor allen anderen?!

Was man machen muss, ist sich auf der Internetseite als „Milka-Fan“ zu outen und sich unter dem Motto „Deine schönsten Erinnerungen zur Milka Lila Pause“ mit einem Foto, sowie einem detaillierten Fragebogen bewerben. Milka wählt dann aus den Bewerbern mit den meisten Stimmen (über eine Share-Funktion bei Facebook können Teilnehmer Freunde zum Voten aufrufen) die Produkttester aus. Alle Milka Kuh-munity (was für ein Wortspiel 🙂 ) und „Bei uns zu Hause“-Community Mitglieder können sich auf einer Microsite als Produkttester bewerben! Also, nix wie los!

Ich muss sagen…

…dass ich wie so viele andere gar nicht mitbekommen hab, dass es die Lila Pause nicht mehr gäbe. Ich bin quasi damit aufgewachsen, ergo freue ich mich, wenns die wieder gibt.

Und da ich als Bogger zum erlauchten Kreis der Produkttester gehöre, konnte ich die neuen Sorten Nougat-Crème, Erdbeer-Joghurt und à la Caramel schon begutachten.

Fazit: Die sind so wie ich es von Milka gewohnt bin – echt hervorragend. Mein Favorit ist klar Nougat-Crème, aber auch à la Caramel könnte sich sicherlich behaupten. Zu Erdbeer-Joghurt meint meine Frau sogar, dass es viel fruchtiger ist als ein gewisses anderes Erdbeer-Schokoriegel-Produkt, das gerne mit Joggerinnen wirbt. Daher möchte ich die Lila Pause schon jetzt WILLKOMMEN (zurück auf dem deutschen Markt) heissen!

Weitere Informationen zum Kultriegel

 
 

3 Kommentare zu “Milka Lila Pause: Werde Produkttester für den Kultriegel!”

  1. Dreibein Peter sagt:

    Hört sich ja lecker an 🙂
    Könntest Du mal in Deiner Blogroll die URL auf dreibeinblog.de ändern?
    Liebe Grüße
    Peter

  2. andy sagt:

    Ok mach ich!

  3. Ole sagt:

    Stimmt, ist mir auch nicht aufgefallen, dass es die Lila Pause nicht mehr gab… Aber jetzt wo Du es sagst. Ich habe gesehen, dass die immer mal wieder versucht haben neue Produkte zu testen, aber die waren genau so schnell aus den Regalen wieder raus, wie sie reingekommen sind.

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>